Warum ist der Schauspieler von Edward Cullen aus Twilight so hässlich, wenn Edward in dem Buch...

35 Antworten

Wie du gesagt hast: GESCHMACKSSACHE!... Ich denke er ist ziemlicj 'attraktiv'. Ich finde ihn selbst auch nicht schön, aber ich denke die Regisseuren fanden ihn einfach zu perfekt für diese Rolle.. :S

zum glück hat meine beste freundin diese frage nicht gelesen... die hätte dich umgebracht.. sie liebt ihn über alles und hat seehr viele sachen von ihm (zB: das armband, welches er im film trägt..und sie trägt es (fast) immer..) ich finde robert pattinson auch nicht sehr geeignet, da er ja, wie alle vampiere, als unmenschlich schön beschrieben wird und das ist er bestimmt nicht! (TEAM JACOB!!!) aber immer noch besser als zac efron (hat sich auch für die rolle als edward beworben oder so..)im film ist robert pattinson gerade noch zu ertragen, aber in echt sieht er einfach nur schwul aus mit seinen locken. ian somerhalder wär viiiiiiiel passender gewesen, aber es sieht auch dumm aus wenn in zwei filmen der gleiche schauspieler einen wunderschönen vampier spielt und ian somerhalder passt viel besser zu vampire diaries.

alter, wer isn ian somerhalder, der sieht doch nun wirklich nicht aus wie 17 oder???

0
@likeAliceCullen

Wär auch ein Wunder wenn man mit 31 aussieht wie 17. Ok, seine Damon Rolle ist jetzt auch von der Erscheinung her erst um die 20 Jahre, aber ich finde da passt er trotzdem super rein (vielleicht weil alle Schauspieler etwas älter sind). Für Twilight wäre er allerdings zu alt.

0
@AshWinchester

er ist vielleicht wirklich ein bisschen zu alt für twilight, aber als vampier millionen mal besser als robert pattinson.

0
@theresa1995

NIEMALS!!! ian passt null. allein die haare. mein gott ich finde ihr habt alle keinen geschmack. team edward forever <3

1

jaaa das sehe ich ähnlich. im film ist er erträglich aber so .. NEIN DANKE!

0

ich versteh's auch nich.
Ich finde Henry Cavill wäre viel besser gewesen!
und auf dem bild:
http://thaisrods.deviantart.com/art/Eclipse-Poster-Fake-133272844
finde ich, sieht edward mehr wie ein werwolf aus als jacob. wenn ich die bücher und die filme nicht kennen würde, dann würde ich das zumindest denken. Schon allein wegen den buschigen augenbrauen oder den kotletten. ;D;D
das ist jedenfals nicht meine vorstellung eines perfekten 17jährigen Mannes. Es gibt bessere!

@Jenny1224

@jenna1224 ehmm DIESER HENRY CAVILL IST HÄSSLICHER ALS ROBERT !!!

0
@chiri

ich heiße jennY &' das ist geschmackssache.. Taylor Lautner ist sowieso unerreichbar (seh ich zumindest so ;D )

0
@Jenny1224

ja unerreichbar weil er gaaanz unten auf dem niveau-treppchen sitzt ^^

0
@chiri

find ich auch. der passt GAR nicht. alleine die haare... rob ist der perfekte edward. baaasta <3

0

Ups... auch ich finde, das Robert nicht wirklich hübsch ist... aber das ist Geschmackssache... auch Taylor haut mich nicht vom Hocker... aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für solches Geschärme...

Nachdem ich die Bücher gelesen hatte, war ich echt enttäuscht... ich finde ihn nicht die perfekte Besetzung für Edward. Ganz schlimm finde ich auch die deutsche Stimme von ihm... Sorry aber die geht ja mal gar nicht... in deinem einen Moment klingt er echt männlich und animalisch... so wie man sich einen Vampir vorstellt und im Restaurant in Port Angeles hat er ein Stimmchen wie ein Weichei.... grusel Sorry...

Aber da lese ich doch lieber die Bücher als mir die Filme anzuschauen...

Auch wenn ich jetzt ganz viele negative Posts um die Ohren gehauen bekommen... es handelt sich hier um meine eigene Meinung... die muss niemand teilen... aber ich stehe dazu...

Ich find die Figur des Romans Edward toll aber nicht den Schauspieler Robert... ein ganz großer Unterschied.

Und nun legt mal los... grins

Also ich weiß ich bin ungefähr 4 jahre zu spät dran aber ich sag auch mal meine meinung dazu: ich finde Robert pattinson sieht auf seine eigene weise ziemlich gut aus. Ich mag andere zwar lieber aber trotzdem: auch wenn ich die bücher nicht gelesen habe finde ich, dass er ziemlich gut spielt.(und er kann klavier spielen:D) Aber letztenendes ist es doch nur wieder ansichtssache. Die einen finden ihn super süß und stehen auf seinen look, die anderen sagen wieder dass er ungepflegt und hässlich aussieht. Meiner meinung nach finde ich, dass grade Robert pattonson und kellan Lutz die kitschige story von twilight noch halbwegs erträglich machen (und ich bin 14:)) also sollte irgendjemand dashier noch lesen, kann er ja mal seine meinung dazu abgeben.

Was möchtest Du wissen?