Kann man süchtig nach einem Film werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja (Lies meine Antwort) 73%
Nein 18%
Tut mir leid, aber ich weiß es nicht 9%

7 Antworten

Ja (Lies meine Antwort)

Ich habe etwa ein halbes Jahr lang jeden Tag den Hobbit oder Herr der Ringe gesehen, weil ich unsterblich in Thorin Eichenschild verliebt war. Habe mich schlecht gefühlt, wenn ich ihn nicht gesehen habe. Das ist dann irgendwann immer weniger geworden und als ich mich in echt verliebt habe hat es ganz aufgehört. Mittlerweile schaue ich den Film nur noch vergleichsweise selten an, mindestens 3x mal Jahr.

Twilight fand ich damals auch total toll und habe mich ein wenig zu sehr reingesteigert. In Edward war ich auch ein bisschen verliebt, aber eher in den Buch-Edward und nicht den Film-Edward. Du wirst das auch wieder los, mit der Zeit verschwindet das.

Nein

nein man kann höchstens weder hobbys noch freunde haben

Ja (Lies meine Antwort)

Einfach einen anderen guten Film anschauen und immer so weitermachen. Dann ist es irgendwann weg. Wichtig ist es den Film nicht nur auf die Schauspieler sondern auf das Gesamte hin zu betrachten. Mir ging das genau so mit vielen Filmen, die ich in und auswendig kenne wie:

A Clockwork Orange

Pulp Fiction

The Shining

The good, the bad and the ugly

Satyricon

Ran

Vertigo

Nosferatu

Lektionen in Finsternis

Deep Red

Metropolis

Modern Times

Such dir einen oben aus, den du noch nicht kennst und schau den mal an, bis du ihn auswendig kennst.

Ja (Lies meine Antwort)

das ist eine schwärmerei. das legt sich wieder.
macht wohl jeder mal mehr oder weniger durch.

aber so attratktiv ist der nun wirklich net. kenne keine frau, die den attraktiv findet. aber ja, geschmäcker sind verschieden.

mach dir keine gedanken, das geht wieder vorbei. auch eigene vorlieben ändern sich

Ja (Lies meine Antwort)

Guck dir High School Musical an. Zac Efron sieht im Gegensatz zu Pattinson wenigstens wirklich gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus