Twilight-Schauspieler: Wäre Tom Welling als Edward besser gewesen? Mit bearbeitetem Foto!

Tom alias Edward - (Twilight, New Moon, Robert Pattinson)

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

...Robert Pattinson 74%
...Tom Welling 13%
...jemand ganz anderes, nämlich: 6%
...ist mir egal. 5%

28 Antworten

...Robert Pattinson

der ist für die rolle wie geschaffen aber ich denke hätte tom welling von anfang an im film mitgespielt und du hättest die leute gefragt ob nich vielleicht rob pattinson besser gepasst hätte hätten alle gesagt NEIN! aber ganz unparteiisch finde ich rob als edward immernoch besser.`

...Robert Pattinson

Ich finde Robert Pattinson ist der geborene Edward. Er passt auch besser mit Bella (Kristen Stewart) zusammen.

...jemand ganz anderes, nämlich:

ian somerhalder wenn der dabei gewesen wär hätt ich mir den käse( ist a ber nur meine meinung an alle twilight fans :)) auch zu ende angeguckt

Hat Robert pattinson (Edward von Twilight)Instagram?

...zur Frage

Twilight / New Moon: Warum ist Bella gegen Jaspers Fähigkeiten nicht immun?

Also, Bella ist ja gegen Edwards Fähigkeit Gedanken zu lesen, und auch gegen die Fähigkeiten der Volturi immun, das wurde ja auch so gesagt, das sei das Besondere an ihr, wieso kann dann aber Jasper ihre Stimmung beeinflussen? Das ist doch auch mental, müsste sie da nicht auch immun sein? Ist das einfach ein Fehler der Autorin oder habe ich etwas falsch verstanden?

...zur Frage

Stimmt es das Robert Pattinson schwul sei?

Moin moin,

Habe eine frage zu Robert Pattinson ( bekannt aus twilight u Harry potter) stimmt es wirklich das er schwul sei ? Weil im Internet stehen viele Spekulationen darüber das er schwul sei. Mir ist es generell egal ob eine Person schwul oder nicht schwul ist. Für mich bleibt er immer noch ein klasse Schauspieler. Was meint ihr glaubt ihr erst ist schwul oder nicht ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Twilight Weiterführungen?

Heyy, also ich hab zwei Fragen zur Twilight-reihe :

  1. Wie viele Teile gibt es noch nach Breaking Dawn von Stephenie Meyer und wie heißen sie?

  2. Wurde/wird Midnight Sun jemals zu ende geschrieben?

Danke im Vorraus, hilfreichste Antwort wird wie immer ausgezeichnet ;)

...zur Frage

Warum kein Selbstmord in New Moon?

Als Edward Bella in New Moon verlässt, ist sie ja nicht mehr wirklich sie selbst und durchlebt die schlimmste Zeit ihres Lebens, sie lebt im Grunde nicht mehr wirklich. Doch ich frage mich, warum sie sich nicht einfach umbringt? Als Edward am Ende des Buches zurückkommt, sagt sie sogar selbst, dass der Tod leichter zu ertragen wäre als dass er weg ist. Wäre Selbstmord da nicht die einfachste und beste Lösung? Lg

...zur Frage

Ich bin unsterblich in Edward Culleb bzw Robert Pattinson verliebt , was soll ich tun?

Heyy ihr lieben , ich träume jeden Tag von Edward Cullen und like alle seine Bilder auf Insta , Facebook und so . Ich weiß nich was ich tun soll . Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?