---Robert Pattinson---Twilight---Gerücht---

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa haben sie ihm aufgemalt aber für Eclipse hat er trainiert und da ist alles echt. Leider bekommt man es viel zu wenig zu sehen. Tja, man kann nicht alles haben. ;D

Danke für'n Stern ! :D

0

Er hat einen flachbauch und das isr gut !! Nicht jeder muss SO einen body haben ! Ich finde das voll unsexy . Es ist besser Muskeln zu haben aber nicht zu viele als 0 Gehirn und SUPER muskeln

Ja, bei New Moon wurde sein Sixpack nachgemalt. Nicht aufgemalt, nur etwas verstärkt. In Eclipse sind seine Muskeln allerdings echt, er hat trainiet, auch wenn man seine Muskeln im Film nicht sehr oft zu sehen bekommt.

Warum haben viele Schauspieler keine Sozialen Netzwerke?