Das war der Film 'Das Requiem der Detektive"

Hier ist part 1 :http://rutube.ru/tracks/3685845.html?v=90169c0c27a705a8e6a2836d12334a94

Ich wünsche dir noch Viel Spaß beim gucken ;D

...zur Antwort

Ja gibt es...

Ich hab selbst schon alle 3 Bücher gelesen,welche bisher existieren...

Das merkwürdige ist: Die Bücher sind alle aus der Er-Sicht geschrieben,nur sie begleiten immer jemand anderen...

Teil 1=Aus Elisabeths Sicht...

Teil 2=Aus Wills Sicht....

Teil 3=Aus Jacks Sicht...

Mir persönlich hat der 3 Teil am besten gefallen,weil Jack total klasse ist...

Die Bücher sind klasse,und ich kann sie dir nur empfehlen,allerdings sind sie nach den Filmen veröffentlicht worden,und deshalb erfährst du nichts,was nicht auch in den Filmen vorkommt!^^

Nun ja...Ich wünsche dir Viel Spaß beim lesen...Leih sie dir doch mal In der Bibliothek aus,oder geh in eine Buchhandlung...

Ich hoffe ich konnte dir helfen... ;D

P.s.die Bücher gibt es ALLE auf deutsch!

...zur Antwort

Nun ja...

Im Buch gibt es eine Stelle in der Ron und Harry im Wald sind und Harry Ron sagt,er solle das Medaillon zerstören,da sie endlich das Schwert von Gryffindor besitzen um es zu tun...

Harry spricht auf Parsel: 'Öffne dich.' Worauf sich das Medaillon öffnet und eine Stimme zu Ron spricht...

Die Stimme erzählt ihm,dass sie seine Sehnsüchte und Träume kenne,und das sie all das verwirklichen könne...Sie kennt jedoch auch seine größte Angst...

Augenblicklich tritt eine perfekte Kopie von Harry aus dem Medaillon,genauso eine von Hermine,und die beiden Küssen sich...

Ich denke,dass dies mit dem Kuss gemeint ist...Sonst kann ich mir nur vorstellen,dass es eine 'Richtige Kussszene' zwischen Harry und Hermine gibt...

Lassen wir uns überraschen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.. :D

...zur Antwort

Dieser Zauberspruch hat keine Bedeutung. auf jeden Fall keine Lateinische.

Die Funktion ist ja,der unüberbrückbare Tod.

Es gibt ein Buch,für Harry Potter-Fans(Besitze ich selber),da stehen einige Zaubersprüche drinnen...Ihre Funktion,die lateinische Bedeutung u.s.w.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Balice

...zur Antwort

Ein Reinblut zu sein,bedeutet das die ganze Familie(Stammbaum) reinblütig ist oder war.

Mit deiner Vermutung liegst du Goldrichtig,denn Harrys Mutty Lily Potter war Muggelstämmig,und ist Harry damit auch kein Reinblut,sondern ein Halbblut,da James Potter,Harrys Dad,ein Reinblut war!

Es ist ein wenig kompliziert,ich hatte es auch nicht von Beginn her begriffen...:D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Balice

...zur Antwort

Ja,ausnahmsweise stimmt dieses Gerücht.

Für New Moon wurde das Six Pack von Robert Pattinson aufgemalt. Leider Wahr...

Tja,nicht jeder kann einen so hotten Body wie Mr.Black haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Balice

...zur Antwort

Die Neugeborenen Armee stirbt. Victoria stirbt,genau so wie ihrem hoffnungslos verfallenen,aber für sie nur für nicht gelungenen Mord an Bella,zu gebrauchenden Freund Riley Biers. Bree Tanner wird von den Volturi kaltblütigst ermordet.

Ich kann dir empfehlen den 5.Teil der Vampir-Saga zu lesen.

Er verschafft dir einen besseren Überblick über das Ende des 3.Teils und einen Blick hinter die "Kulissen".

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Balice

...zur Antwort

Ich bin genau so wie du xD. Ich bin auch süchtig,aber ich will gar nicht davon weg.

Mein Tipp:

Stürz dich in die nächste Sucht.

z.B.Harry Potter,Eragon,Herr der Ringe oder House of Night.

Das wird ein wenig helfen,weil es mit jeder Sucht ein wenig abklingt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Balice

...zur Antwort