Warum küssen sich Hermine und Harry im neuen Film?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja...

Im Buch gibt es eine Stelle in der Ron und Harry im Wald sind und Harry Ron sagt,er solle das Medaillon zerstören,da sie endlich das Schwert von Gryffindor besitzen um es zu tun...

Harry spricht auf Parsel: 'Öffne dich.' Worauf sich das Medaillon öffnet und eine Stimme zu Ron spricht...

Die Stimme erzählt ihm,dass sie seine Sehnsüchte und Träume kenne,und das sie all das verwirklichen könne...Sie kennt jedoch auch seine größte Angst...

Augenblicklich tritt eine perfekte Kopie von Harry aus dem Medaillon,genauso eine von Hermine,und die beiden Küssen sich...

Ich denke,dass dies mit dem Kuss gemeint ist...Sonst kann ich mir nur vorstellen,dass es eine 'Richtige Kussszene' zwischen Harry und Hermine gibt...

Lassen wir uns überraschen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.. :D

MerleVenezia  16.11.2010, 19:57

Ah! Jetzt erinnere ich mich auch wieder. Hab mich das vorhin nämlich auch gefragt, aber an die Szene bin ich echt nicht gekommen xD

Youko
Fragesteller

danke, du hast recht, die szene hab ich ja total vergessen! ich hab nur gedacht die wollten wieder irgendwas in den film mogeln was garnich rein gehört, so wie beim 6. teil. aber jetz isses mir klar :D

Charlie22  24.01.2011, 03:09

Die Kopie ist nicht Perfekt! Harry und Hermine sind noch schöner als in Wirklichkeit.

Guck den Film und lies das Buch nochmal

Youko
Fragesteller

ja danke, auf so antworten kann man echt verzichten.

weil es im buch eine szene gibt, in dem Ron einen bösen gegenstand zerstören muss (erkläre ich jetzt nicht genau ist etwas kompliziert) jedenfals versucht dieser gegenstand ron zu manipulieren,indem er zeigt das hermine harry küsst. also sie küsst harry nicht wirklich,sondern ron sieht nur eine art illusion.

** Es muss ja auch ein bischen Romantisch sein zwischen 2 Jugendlichen ^^ Das bringt so halt Geschmack für die Jugendlichen.

Alle Filme brauchen auch Romatische-Szenen ^^**