Hat Emma Watson (Hermine aus Harry Potter)gemachte Zähne?

verreisterNutzer  24.05.2020, 18:30

Meinst du Emma Watson?

Und meinst du mit "gemachte Zähne" ein Gebiss oder künstliche Aufhellung?

Anonym1311387
Fragesteller

Ich habe doch oben geschrieben Emma Watson!🤦‍♀️

verreisterNutzer  25.05.2020, 20:32

Wenn du es bearbeitet hast, dann ist doch alles okay.

Anonym1311387
Fragesteller

Ich hab es nich bearbeitet es stand schon immer so da!

verreisterNutzer  25.05.2020, 20:33

Schau mal in die url, da steht noch der originale titel. "Wotzen"

Anonym1311387
Fragesteller

Der orginal nein da steht Watson ich habs aber auch nicht verändert versteh ich nicht ich weiß wie man das schreibt!

verreisterNutzer  26.05.2020, 09:50

Okay, es reicht jetzt aber auch langsam. https://www.gutefrage.net/frage/hat-emma-wotzen-hermine-aus-harry-pottergemachte-zaehne

Anonym1311387
Fragesteller

Hä bei mir stehts ganz anders!

verreisterNutzer  26.05.2020, 14:54

Entweder du oder jemand anders hat es bearbeitet. Man kann auch verbesserungsvorschläge einreichen. Am anfang stand es auf jeden fall anders dort

Anonym1311387
Fragesteller

Nein eben nicht es stand immer so da ich weiß wie man das schreibt und das ist keine Ausrede ich weiß nicht wieso es anders bei dir das steht!

verreisterNutzer  26.05.2020, 14:57

ist ja gut

Anonym1311387
Fragesteller

War auch nicht böse gemeint aber ich frag mich echt wie es dazu kommt!

5 Antworten

Emma Watson... ja, hat sie. Aber man sieht es kaum. Sie hat wahrscheinlich nur etwas gemacht. Als Hollywood Star muss man es manchmal machen, der Hate kann ja von allen Seiten geflogen kommen

Anonym1311387
Fragesteller

Ich habe Emma Watson genau do wie du geschrieben!🤦‍♀️

AnimalFriends4  29.05.2020, 18:03
@Anonym1311387

Jetzt ja. Aber als ich die Frage als erstes gesehen habe, stand da Wotzen, das weiß ich noch ganz genau. Steht auch noch in der URL ;)

Im ersten Teil wollte man ihr Fake Szene einsetzen, damit ihre Vorderzähne größer aussehen (wie im Buch) allerdings konnte sie mit denen nicht reden, darum hat man die doch nicht benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll das sein "gemachte Zähne"?

die meisten Menschen waren mal beim ZA und haben sich die Zähne "machen lassen". Karieslöcher stopfen, oder bleichen.

Ein Gebiß wird sie kaum tragen in ihrem Alter.

Anonym1311387
Fragesteller

Nein kein Gebiss sondern Zähne die gerader und weißer gemacht wurden!

Ja hat sie es kommt aber auch darauf an was du unter "gemachte Zähne" verstehst.