Sehe ich Emma Watson ähnlich?

14 Antworten

 - (Harry Potter, Emma Watson)  - (Harry Potter, Emma Watson)

Ich persönlich finde du siehst ihr nicht besonders ähnlich .Aber ihr beide seid verschieden und dadurch seid ihr wiederum gleich . Außerdem finde ich persönlich du siehst aus wie meine Patencousine , und die ist ziemlich hübsch . Außerdem gebe ich den anderen Recht denn du hast Schottische Gesichtszüge . Hermine wird aber von Emma Watson verkörpert und Emma .W ist britisch - französisch und britisch leider nicht Schottlands her . Ich hoffe du nimmst es dir nicht zu Herzen das du nicht unbedingt Ähnlichkeit mit Emma hast , aber darauf kommt es im Leben nun wirklich nicht an .

Finde dass du schottische Gesichtszüge hast aber Hermine?

Evtl a little bit

Finde ich eher nicht. Siehst trotzdem hübsch aus. 😀

Nein tuhen sie nicht. Sie haben eine andere Gesichtsform und andwre Gesichtszüge als Emma Watson.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Emma Watson und Hermine Granger Fan.