Taylor Lautner vs. Robert Pattinson

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taylor sieht absolut besser aus. Robert ist so blass, und naja ich glaube ihr wisst, was ich meine. So einer kann im Vergleich mit so einem Taylor nicht mithalten. Vielleicht hat Robert auch was, aber das hält im Vergleich eben nicht stand.
Klare Antwort: Taylor Daniel Lautner!
LG

Ich weiss garnicht, warum jeder hier Taylor viel süßer findet. Ich persönlich mag Taylor im Film garnicht. Klar, sieht er gut aus aber ich hasse ihn einfach in seiner Rolle in Twilight. Sein Charakter bringt mich zum kotzen ehrlich gesagt. Ich bin absoulut ein Fan von Robert. Sein aussehen brauch ich nicht beschreiben, es ist perfekt. Sein Charakter ist einfach gold wert, wie er mit anderen umgeht, vor allem mit Bella. Jedoch hat jeder seine eigene Meinung, und die will ich nicht kritisieren. Aber es ist une bleibt so, dass ich Robert um einiges bevorzuge ;)

Eindeutig: Alexander Skarsgard und dann Ian Sommerholder gefolgt von James Masters!

Was möchtest Du wissen?