Cedric Diggory & Edward Cullen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer da nicht Robert sieht muss echt einen an der Klatsche haben. Er ist ja nicht mal großartig geschminkt, so das man ihn nicht mehr erkennen kann! Solche Hohlköpfe xD
Ich glaube denen kannst du nichts mehr beibringen.

KuhPferdeFreak
Fragesteller

Ich verstehe auch nicht warum sie nicht Rob erkennen. Er ist nicht zu übersehen.(Schade das er nicht mehr mit Kristen zusammen ist.)

Ich würde auch einfach sagen, dass es einfach so ist und ihm eine Liste der gespielten Filme/Rollen zeigen.❤️

Ich würde ihnen einfach die Wikipedia Seite von Robert Pattinson ausdricken oder auf dem Handy zeigen, wo seine Filme aufgelistet sind. :)

Geh auf Roberts Wikipedia Seite und zeig ihnen die liste der rollen die er gespielt haben.