Twilight- (Film) - Musik

4 Antworten

Hey! 1. Das Lied bei dem sie auf dem Baum sind, ist 'Bella's Lullaby' von Carter Burwell. Es it auf dem Score von Twilight. 2. Das Baseball-Lied ist 'Supermassive Black Hole' von Muse. Das ist entweder auf dem Twilight-Soundtrack, dem Album von Muse 'Black Holes And Revelations' oder als Single. 3. Flightless Bird, American Mouth von Iron & Wine. Das Lied gibt es in zwei Versionen. Die normale und eine zusätzliche Live-Version ist auf dem Twilight-Soundtrack. Die zweite Version ist die Wedding-Version. Diese ist auf dem Breaking Dawn 1-Soundtrack.

Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S. Muse sind die beste Band die es gibt und das sage ich nicht weil ich Twilight mag!!! ;D

Das dürfte debussy gewesen sein! auf dem baum edward + bella und wo die cullens baseball spielen black hole von muse!

und wo edward + bella auf dem ball,Iron and Wine - Flightless Bird, American Mouth irgendwie so was.

river flowes in yours :) oder so

Wie heißt das Lied am Ende des Filmes von Eclipse - Biss zum Abendrot?

Hey Leute,

ich hab schon alles durchstöbert, aber dass passende Lied war nicht dabei. Und zwar suche ich das vom Ende des Filmes, wo Bella und Edward im Gras liegen und sich über die Hochzeit unterhalten und Bella ihre Entscheidung erklärt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke!

...zur Frage

Kennt jemand eine gute "Biss- Fanfiction"?

Ich liebe Fanfictions....aber diesmal suche ich eine ganz bestimmte....und zwar..

Wo Bella und Edward schon getrennt sind .... dann nach Jahren kommt Edward mit seiner Familie zurück nach Forks...aber Bella möchte ihm nicht verzeihen....und so weiter und so fort... XD

Oder wo Bella zur Volturi geht und bei denen lebt...dann nach ein paar Jahren kommen die Cullens und sehen Bella......

oder wo es nur um die Vulturi geht....

Danke im vorraus.... ;D

...zur Frage

Fanfiktion Twilight

Hallo

Ich suche eine fanfiktion von twilight wo Edward und Bella sich kennen lernen , zusammen kommen und Edward Bella betrügt oder auch andersrum. Wenn es geht sollte sie auf Fanfiktion oder Fanfiction stehen und auch beendet sein also kein offenes Ende oder abgebrochen. Englisch oder deutsch ist mir egal.

Wenn einer eine gute FF kennt, schickt bitte link hier rein, wäre euch sehr dankbar.

LG Engel

...zur Frage

twilight-wie heißt das lied wo bella und edward im restaurant sitzen nachdem er sie gerettet hat..?

...zur Frage

Suche Lied aus Twilight Breaking Dawn!

Hallo,

ich suche das Lied in Breaking Drawn aus der Szene als am Ende Bella stirbt und sich langsam zum Vampir verwandelt! Man sieht in der Szene noch einen Rückblick von Bella selbst. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?