wie die anderen schon gschrieben haben würde summit sehr viel geld verlieren, wenn sie den film ab 16 oder 18 machen. aber mir kann es egal sein, wenn er ab 16 ist, da ich zu diesem zeitpunkt sowieso schon 16 bin :D
remember me, selbst ist die braut, avatar, new moon, twilight, die nackte wahrheit, plan B für die liebe (gerade im kino), mamma mia, harry potter und der orden des phönix, harry potter und der halbblutprinz,..... gibt viel zu viele.. :D
ich will nicht immer nur fanfictions lesen!
um ehrlich zu sein, habe ich immer nur stücke von titanic gesehen. also entweder den anfang, mittendrinn etwas oder den schluss.twilight ist super, allerdings nicht mein lieblingsfilm. aber die bis(s)-bücher liiiiiebe ich :)
Welche Eigenschaften haben Vampire?
Wie sehen sie aus?
Weiß doch keiner. jeder kann sich selbst zusammenreimen, wie sie aussehen, oder wie ihr Charakter ist.
Sie sind in jedem Buch verschieden. Die Vampire in den Biss-Büchern sind ganz anders als Graf Dracula oder die Vampire aus Vampire Diaries.
In den Biss-Büchern wird auch immer erklärt, dass alles nur Mythen sind. (z.B. dass sie sich nur in der Dunkelheit bewegen können, oder in Särgen schlafen..)
Vampire sind ja nur Vorstellungen und jeder kann sich aussuchen, wie sie sind.
Stephenie Meyer wollte eben, dass es zwei Arten gibt, eine die Menschenblut trinkt und eine die Tierblut trinkt.
Und wegen der Schwangerschaft: Wie kann ein Mensch von einem Vampir schwanger werden, wenn es diese überhaupt nicht gibt.
Es ist ja sowieso alles erfunden, also mach dir keine Gedanken darüber, lies die Bücher einfach. Sie sind echt gut geschrieben und auch spannend. (Ich selbst hab sie schon alle zwei mal gelesen =) )
ich glaube,das sie extra von irgendjemanden designd wurde und man sie nirgends herunterladen kann. damit diese schrift nicht für irgendwelche andere filme verwendet werde kann und sie auch niemand für irgendein anderes zeug gebrauchen kann.
für miri
du hörst dich schon fast so an wie meine freundin. sie ist zwar nicht in ihn verliebt, aber sie würde sich (fast) alle fanartikel kaufen und hat sich auch den film "how to be" gekauft, nur weil er mitspielt. remember me wird sie sich auch bestimmt ansehen (ich geh auber auch mit, aber nicht wegen ihm)
das geht vorbei und richtig verliebt kannst du nicht sein, da du ihn bis jetzt ja bestimmt nur im fernsehen oder auf bildern gesehen hast und du daher nicht weißt, wie sein charakter in echt ist.
stephenie meyer at begonnen das buch aus edwards sicht zu schreiben. allerdings hat irgendjemand die ersten 12 kapitel gestohlen und im internet veröffentlicht. darauf hat sie diese kapitel auf ihrer website veröffentlicht. die deutsche übersetzung gibts unten. irgendein deutscher fan hat es dann weiter geschrieben und aufgenommen. man kann sich das auf youtube anhören. diese version ist zwar super, aber ich fände es besser wenn stephenie meyer selbst weiterschreiben würde. vielleicht macht sie es ja doch noch?
erste 12 kapitel: link gibts bei wikipedia unter biss zum morgengrauen --> weblinks
hörbuch: youtube--> edward auf den ersten blick part1 von CMFanxD
Qu'est-ce qui s'est passé ?
eigentlich ned schwer
zum glück hat meine beste freundin diese frage nicht gelesen... die hätte dich umgebracht.. sie liebt ihn über alles und hat seehr viele sachen von ihm (zB: das armband, welches er im film trägt..und sie trägt es (fast) immer..) ich finde robert pattinson auch nicht sehr geeignet, da er ja, wie alle vampiere, als unmenschlich schön beschrieben wird und das ist er bestimmt nicht! (TEAM JACOB!!!) aber immer noch besser als zac efron (hat sich auch für die rolle als edward beworben oder so..)im film ist robert pattinson gerade noch zu ertragen, aber in echt sieht er einfach nur schwul aus mit seinen locken. ian somerhalder wär viiiiiiiel passender gewesen, aber es sieht auch dumm aus wenn in zwei filmen der gleiche schauspieler einen wunderschönen vampier spielt und ian somerhalder passt viel besser zu vampire diaries.
Ich mag Bis(s) zum Abendrot am meisten dann kommen Bis(s) zum Morgenrot und Bis(s) zum Ende der Nacht und dann Bis(s) zur Mittagsstund
aber ich mag alle
flightless bird, american mouth
http://www.youtube.com/watch?v=d1BgYTZ4Mxc
ich hab auch schon oft gehört, dass breaking dawn erst ab 16 sein wird. aber ich glaube nicht, dass er erst ab 16 ist. sie dürfen eben die szenen nicht so genau filmen...und so schlimm ist es auch nicht..
eindeutig!!!!
Die Bücher von vampire diaries gibt es in Amerika schon seit 1991, auf Deutsch kamen sie allerdings erst 2002 heraus. Die TV-Serie unterscheidet sich allerdings teilweise sehr von den Büchern. Es wurden aber Szenen eingestzt, die sehr an Twilight erinnert.
vielleicht mokka!?
beides aber twilight ist ein bisschen besser
also ich würd die 4 bücher auf jeden falle lesen, denn der film ist an vielen stellen geändert worden und die bücher sind besser also die filme...