Gilmore girls armband

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dean hat Rory dieses Armband zu ihrem 16. oder 17. Geburtstag geschenkt. Es war so zu sagen das Zeichen dafür, dass sie jetzt zusammen sind. Zu diesem Zeitpunkt wusste Lorelai, Rorys Mom, noch nichts von Dean. Rory hatte ein wenig Angst ihr von ihm zu erzählen, doch Lorelai hatte kein Problem damit.

Das ist das Band was er ihr geschenkt hat.Sie hat es mitJess verloren...

ich weiss nur,dass dieses besagten armband ein geschenk von dean an rory war.sie waren ein jahr zusammen als er es ihr geschenkt hat.danach hatte sie es verloren,dean war sauer und lukes neffe hatte es rory wieder gegeben.

Als Dean ihr das Armband geschenkt hat waren sie noch kein Jahr zusammen, sie waren noch nicht mal richtig zusammen

0

In welcher Folge lernt Rory Logan kennen?

Das geht an alle Gilmore Girls-Fans!

...zur Frage

Gilmore Girls bitte schnell antworten

Hey... ich wollte erstma wissen wie viele Staffeln es von Gilmore Girls gibt. Dann wer am Ende in der letzten Staffel verheiratet ist und mit wem Lorelai verheiratet war und mit wem Rory...Bitte schnell antworten!! LG Melina

...zur Frage

Kennt ihr Serien die so ähnlich sind wie Gilmore Girls od. One Tree Hill?

Ich liebe die die Serien Gilmore Girls und One tree hill, nun bin ich auf der suche nach einer neuen tollen serie.

Kennt ihr serien die ähnlich sind wie die Gilmore Girls? Oder One tree Hill ? Außer Sex and the City, Greys Anatomy und Desperate Housewifes.

...zur Frage

kommen logan hundsberger und rory in der visuelen gilmore girls 8 staffel zum lesen wieder zusammen?

ich will umbedingt wissen bevor ich die "virsuellen gilmore girls/ 8 staffel zum lesen" zum lese beginne, ob rory und logen wieder ein paar werden. Da rory in der vorletzten folge logans heiratsantrag ablente.

Bitte um antworten!!

...zur Frage

Gilmis- Kuss Rory & Tristan // Dean?!

Hey an alle Gilmore Girls Fans da draußen- ich frage mich schon seit längeremwo der Sinn hinter der folgenden Sache steckt, vllt könnt ihr mir ja sagen, was ich übersehen habe.

Einen Tag nachdem Rory und Dean das erste mal Schluss geacht haben, hat sie ja einen Tag später Tristan geküsst. Das wollte sie Dean ja dann erst sagen, aber ihre Mom hat sie vom Gegenteil überzeugen können. ABER- als Tristan dann bei der Schulaufführung den Romeo und sie die Julia spielen sollte, haben die ja eine Probe bei Miss Petty, wo auch Dean zuschaut. Und Tristan meinte ja dann: "Da es ja nicht unser erster Kuss ist, muss ich immer an den letzten denken." (jedenfalls vom Sinn her)- Rory schaut ihn entgeistert an, aber Dean reagiert darauf gar nicht- wieso?! Eig hätte es doch ein riesen Streit geben müssen oder er wäre auf Tristan los gegangen oder oder oder.... aber er geht ja GAR NICHT darauf ein- wie kann das sein?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?