Ich habe ständig angst meine binde läuft aus. Wie kann ich das überwinden?

Ich hab jetzt circa seid einem Jahr meine Periode und jedes mal ist es schrecklich. Ich habe NULL schmerzen. Ich fühle rein garnichts. Und jetzt denken sich sicher viele was daran so schlimm sein soll. Aber ich habe eine totale Blockade. Ich trage Binden und jedesmal wenn ich spüre dass ich blute fühle ich mich total unwohl. Ich steh den ganzen tag in der schule von Sessel ungern auf und verbringe die pausen nur auf dem Sessel weil ich wenn ich aufstehe das Gefühl habe dass das ganze Blut was sich beim Sitzen "angesammelt" hat ausläuft und ich immer denke "oh Gott es rinnt aus" und wenn ich dann aufs Klo gehe und nachschaue ist da meistens sogar nichts. Ich bilde das mir alles nur ein. Außerdem habe ich so angst mich zu bewegen. Also generell. Bücken, aufstehen, mich breitbeinig hinstellen, springen, laufen (in Sport) usw. Es geht einfach nicht. Weil es sich anfühlt als rinnt es dann richtig raus. Im Februar möchte ich mit dem tanzen anfangen und wenn ich dann ein bein heben muss?! Selbst wenn ich es wollte ich würde wahrscheinlich aussehen wie ne behinderte. Ich geh total verkrampft und komisch. Ich hab darüber nachgedacht mir die Pille verschreiben zu lassen die man jeden tag nimmt damit die Periode ganz weg bleibt aber bis zu einem Frauenarzt-Besuch werde ich Jahre warten. Kann mir jemand sagen wie ich diese ständige angst bewältigen soll? Fühlt man sich mit Tampons denn sicherer? Und was ist mit Menstruationstassen? Kann man mit denen Spagat machen, hüpfen, laufen und sich generell schnell bewegen

...zur Frage

Ich finde, man fühlt sich sicherer mit Tampons und einer Binde. Manchmal, wenn ich eine starke Regel habe, ziehe ich auch noch ein zweites Höschen an, dass ein bisschen länger ist als ein normaler Slip. Damit fühlt man sich, finde ich, nochmal sicherer. :)

...zur Antwort

Hallo. :) 

Ich denke, es ist ganz egal, in wen man sich verliebt und du solltest mit ihm zusammen sein und ihn "stolz" zeigen, denn wenn er für dich der richtige ist, musst du dich vor anderen nicht dafür rechtfertigen. Und wenn sie wirklich deine Freunde sind, dann verstehen sie das bestimmt. Das Herz will, was es eben will. Da hat ja schließlich keiner Einfluss drauf  :)

...zur Antwort

Hey. :) 

Vielleicht könntest du sie dir ja zum Geburtstag wünschen oder so? Das hätte ich jetzt versucht. Ansonsten kannst ja auch selbst zu einem Optiker gehen und ein Gestell mit Fensterglas kaufen, wenn du das möchtest. Es gibt ja auch Gestelle,  die nicht sooo teuer sind. :)

...zur Antwort

Ja genau. Da kommt 'trix' zu Besuch und Emily stellt alles auf den Kopf um alle Hochzeits und Geburtstagsgeschenke wieder zu findendie sie mal von iihr bekommen haben. Den Kleiderständer hat Lorelai von Emily mal zu Weihnachten bekommen und soll ihn wenn sie zum Essen kommen und ihre Großmutter da ist mitbringen damit sie alle Geschenke komplett im Haus stehen hat wenn Richards Mutter zu Besuch kommt.

...zur Antwort

Ja das ist ziemlich sinnlos vor allem weil Dean ja sowieso ziemlich eifersüchtig ist. Ich glaube er vertraut Rory viel mehr als Tristan und als sie das mehr oder weniger verneint hat, glaubt er ihr weil er sie liebt und weiß das sie ja eigentlich nicht lügen würde. Darauf hin ist ver dann beruhigt. Na ja und dann geht ja Tristan eh auf diese Militär Schule und sie sind ihn los.so denke ich jedenfalls.

...zur Antwort

Genau. Es war die letzte Folge der vierten Staffel. Als sie gerade das Probewochenende im Dragonfly mit ihren Freunden veranstalten. In der Folge in der Rory auch das erste Mal mit Dean schläft als sie nach Hause fährt um Cds zu holen. Luke muss dann noch Kirk wieder einfangen der nach einem Alptraum glaube ich nackt übers Gelände rennt. Und dann stehen Luke und Lorelai vor der Tür und küssen sich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.