Auf Kopf gestürzt; Arzt konsultieren nötig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du nicht erbrochen hättest und keine Übelkeit hättest, würde ich sagen: Ist nicht so schlimm. Beim Lesen Deiner Symptome aber habe ich immer größere Augen bekommen. Ich bin kein Arzt, aber wenn Du mein Sohn wärest, würde ich Dich sofort zum Arzt schicken! Ich weiß nicht, was der machen kann, aber ich würde mir anhören, was der zu sagen hat! Was Du absolut brauchst ist Ruhe! Das Erbrechen führe ich auf eine Gehirnerschütterung zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
03.09.2016, 21:55

Ist vllt. trotzdem schlimm, weil die Symptome auch erst später kommen können!  ::-)

0

Da fragst du noch?

Du zeigst alle Anzeichen einer schweren Gehirnerschütterung, Schlimmeres kann man nicht ausschließen. Hirnschwellugn, Hirnblutung......

Du solltest sofort ins Krankenhaus fahren. Es ist egal weswegen du gestürzt bist, das muss auch abgeklärt werden, aber wie und was danach kam, ist entscheidend und alarmierend, vor allem die späten Symptome, die jetzt auftreten! 

Das dien Vater das falsch einordnet, ist schier unglaublich. Wenn du heute Nacht an einer Hirnblutung stirbst oder schwer geschädigt weiterleben musst.................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin kein Arzt, aber als Laye bin ich der Meinung, es ist eine Gehirnerschütterung/Schädelhirntrauma! Guck mal hier: http://www.netdoktor.de/Bildergalerie/Wadenkraempfe-das-steckt-dahinter-318/1.html  !

Die Gehirnerschütterung - eine unterschätzte Gefahr: http://www.praxisvita.de/unterschatzte-gehirnerschutterung   ! 

Also sollte dabei eine unbemerkte Hirnblutung entstanden sein, könnten Schäden entstehen. Deshalb zum Doc./am besten KH, so bald wie möglich. Kannst ja auch erst mal anrufen und fragen, was die sagen. Sicher das wie ich!

Gute Besserung!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist eine Gehirnerschütterung.  Du solltest aber auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen,  es könnte ja noch schlimmeres sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das nach Gehirnerschütterung deine Symptome nach dem Sturz. Bitte lass es von einem Arzt checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast vielleicht eine Gehirnerschütterung. Geh ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, bzw. ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?