verliebt (?) in einen außenseiter

12 Antworten

was ist dir wichtiger??? deine liebe & gefühle oder freunde denen du dich anpasst und es ihnen recht machst????

wahre freunde entfernen sich nicht von dir nur weil du mit ihm zusammen bist, egal ob hübsch oder hässlich!! und was bringt es dir, wenn du dich durch dein umfeld so beeinflussen lässt, dass du lieber liebeskummer hast als einen freund zuhaben, der die über alles liebt???

LG und ich hoffe, du findest für dich die beste lösung

Ehe du mit jemanden etwas anfängst, musst du erst mal lernen zu dir selbst zu stehen. Du bist hin- und hergerissen, willst dich nicht unbeliebt machen, findest ihn auch nicht gerade hübsch, ein Adonis ist er schon mal gar nicht. Gehe doch mal in dich - in dein Herz, und frage dein Herz, ob du mit ihm dir eine Beziehung vorstellen kannst. Hierauf gibt es nur ein klares JA oder NEIN. Dazwischen gibt es nichts, das wäre dann nur ein Gewurschtel. Wenn dir dein Ego, deine Freunde, das ganze Drumherum sehr wichtig ist, dann ist dieser Typ für dich nichts. Bedenke aber auch, aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen. Ist zwar ein etwas dämlicher Spruch, aber er hat auch seine Wahrheit. Wäge gut ab, damit du niemanden verletzt. Egal wie du dich entscheidest, es ist immer richtig. Es gibt keine Fehler, nur Erfahrungen. Ich gebe dir noch einen guten Tipp mit auf dem Weg: Wenn du vor einer Entscheidung stehst, egal welcher Art, und du bist dir im Zweifel, entscheide immer mit NEIN.

Was für ein wundervoller Mensch muss das sein, wenn du ihn trotz des Aussehens liebst? Gerade "Außenseiter" haben oft Qualitäten, die andere nicht haben. Was andere denken sollte dir egal sein; denn jeder ist sich selbst der nähste und wenn DU zu DEINEN Ansichten stehst wird diese irgendwann niemand mehr in Frage stellen, das war bei mir auch so. Wenn du weißt dass du oberflächlich bist, dann bist es ja gerade nicht - aber wie sich das in Zukunft bei dir verhält wird auch diese erste "Prüfung" entscheiden. Nimm es als eine Herausforderung - denn Menschen die nicht zu dir und deinen Ansichten stehen sind nicht deine Freude! Gib ihm eine Chance, ich bin sicher, er ist ein wundervoller Mensch.

Viele Grüße

FireGeneration

Tu dem Jungen einen Gefallen und lass die Finger von ihm, er hat was besseres verdient als ein Mädel, dass sich nur darum Gedanken macht, was die anderen von ihr denken könnten. Sorry, aber das finde ich mehr als mies.

Mir ging es genau so .. Vor 2 jahren gab es da einen jungen den ich ziemlich nett fand und mit dem ich mich auch gut verstanden habe.. er war ziemlich dick auch ein aussenseiter und unattraktiv. Ich wurde verarscht und ausgelacht weil ich mich mit so einem typen einlasse.. mein gott es ist nicht schön.. aber wenn man sich verliebt sollte man die anderen einfach reden lassen.. im erste jahr als wir zusammen waren hat er sich dann total verändert. er hat sehr viel abgenommen (jetzt ist er mir schon fast zu dünn xD) hat seinen style total geändert und sieht jetzt richtig gut aus... (ist aber nebensache) ich bin jetzt seit 2 jahren mit ihm zusammen und habe meine entscheidung damals nie bereut.. manchmal muss man die anderen einfach reden lassen.. viel glück :)