verliebt (?) in einen außenseiter

11 Antworten

was ist dir wichtiger??? deine liebe & gefühle oder freunde denen du dich anpasst und es ihnen recht machst????

wahre freunde entfernen sich nicht von dir nur weil du mit ihm zusammen bist, egal ob hübsch oder hässlich!! und was bringt es dir, wenn du dich durch dein umfeld so beeinflussen lässt, dass du lieber liebeskummer hast als einen freund zuhaben, der die über alles liebt???

LG und ich hoffe, du findest für dich die beste lösung

Ehe du mit jemanden etwas anfängst, musst du erst mal lernen zu dir selbst zu stehen. Du bist hin- und hergerissen, willst dich nicht unbeliebt machen, findest ihn auch nicht gerade hübsch, ein Adonis ist er schon mal gar nicht. Gehe doch mal in dich - in dein Herz, und frage dein Herz, ob du mit ihm dir eine Beziehung vorstellen kannst. Hierauf gibt es nur ein klares JA oder NEIN. Dazwischen gibt es nichts, das wäre dann nur ein Gewurschtel. Wenn dir dein Ego, deine Freunde, das ganze Drumherum sehr wichtig ist, dann ist dieser Typ für dich nichts. Bedenke aber auch, aus einer schönen Schüssel kann man nicht essen. Ist zwar ein etwas dämlicher Spruch, aber er hat auch seine Wahrheit. Wäge gut ab, damit du niemanden verletzt. Egal wie du dich entscheidest, es ist immer richtig. Es gibt keine Fehler, nur Erfahrungen. Ich gebe dir noch einen guten Tipp mit auf dem Weg: Wenn du vor einer Entscheidung stehst, egal welcher Art, und du bist dir im Zweifel, entscheide immer mit NEIN.

Tu dem Jungen einen Gefallen und lass die Finger von ihm, er hat was besseres verdient als ein Mädel, dass sich nur darum Gedanken macht, was die anderen von ihr denken könnten. Sorry, aber das finde ich mehr als mies.

Hallo Goldmarie,

so wie es aussieht bist Du gerade sehr im Zwiespalt, also hoffe ich, Dir ein wenig helfen zu können.

Als erstes solltest Du wissen, egal ob Du jetzt in den Jungen verliebt bist oder nicht, stehe dazu, dass Du ihn magst!!! Auch wenn er nur ein guter Freund für Dich ist, solltest Du da kein Geheimnis raus machen, und wenn Du ihn liebst, schonmal gar nicht.

Es geht bei einem Menschen immer um die inneren Werte, nicht nach dem Aussehen!!! Wenn sich Deine Freunde darüber lustig machen, dass Du Dich mit ihm triffst, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass sie sich auc nie die Mühe gemacht haben, diesen Jungen richtig kennen zu lernen. Vielleicht wird es erst schwer für Dich werden, aber ich denke, dass sie bald aufhören, sich über Dich und ihn lustig zu machen, wenn nicht, sind es keine richtigen Freunde. Vielleicht schätzt Du auch alles falsch ein und sie finden ihn auch ganz nett, wenn sie ihn erst einmal besser kennen.

Es ist Dein Leben, dass Du so leben kannst, wie Du möchtest, und Deine Zeit, die Du verbringen kannst, wie Du möchtest, also höre nicht darauf, was andere sagen könnten, sondern mache das, was Dein Herz sagt, auch wenn es manchmal schwer ist.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Hallo. :) 

Ich denke, es ist ganz egal, in wen man sich verliebt und du solltest mit ihm zusammen sein und ihn "stolz" zeigen, denn wenn er für dich der richtige ist, musst du dich vor anderen nicht dafür rechtfertigen. Und wenn sie wirklich deine Freunde sind, dann verstehen sie das bestimmt. Das Herz will, was es eben will. Da hat ja schließlich keiner Einfluss drauf  :)