Mein bester freund hat einen Crush auf mich was tun bitte antwortet!?

Wie soll ich es meinem Besten freund erklären???

Ich bin total verwirrt und brauche dringendste eure antworten.

1 Antwort

Mir ist das gleiche passiert, nur in der anden Position.

Ich würde ihm und dir erstmal Zeit lassen,(wie lange seit ihr schon befreundet?) als Freund kann sich gut was entwickeln aber ab einigen Jahren oder auch Monaten ist es halt zu spät und man ist zu tief in der "friendzone", die Freundschaft auf die Probe zu stellen und riskieren ist nicht die beste Idee.

Bei mir hat das nicht wirklich geklappt, jetzt bin ich mit ihr in einer Klasse, keiner von unsere Gruppe außer den anderen(war mein Freund) ist mehr mit ihr befreundet und wir gehen uns aus dem Weg.

PS: Bist du mit dem anderen jungen auch befreundet ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung