Wie soll ich einem Jungen sagen, dass ich ihn NICHT liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei ehrlich und versuche aber gleichzeitig ihn auch zu verstehen weil das ist sicher unangenehm gesagt zu bekommen das die Person die man mag die Gefühle nicht erwidert. aber ich bin mir sicher das wenn ihr die besten freunde seid das du ihm das sagen kannst ohne dir sorgen um eure Freundschaft machen zu müssen. viel glück

sag ihm dann, dass es dir wirklich leid tut aber das du soclche gefühle nicht für ihn empfindest und sage ihm aber auch das du super gerne mit ihm einfach als gute freunde zusammen bist und das es dir wirklich lid tut und sich das leider nicht ändern lässt

Das könnt Ihr doch zu gut... "Bleiben wir doch Freunde" Ganz einfach

seege
Fragesteller

:)