Wie soll ich einem Jungen sagen, dass ich ihn NICHT liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei ehrlich und versuche aber gleichzeitig ihn auch zu verstehen weil das ist sicher unangenehm gesagt zu bekommen das die Person die man mag die Gefühle nicht erwidert. aber ich bin mir sicher das wenn ihr die besten freunde seid das du ihm das sagen kannst ohne dir sorgen um eure Freundschaft machen zu müssen. viel glück

sag ihm dann, dass es dir wirklich leid tut aber das du soclche gefühle nicht für ihn empfindest und sage ihm aber auch das du super gerne mit ihm einfach als gute freunde zusammen bist und das es dir wirklich lid tut und sich das leider nicht ändern lässt

In die gleiche Person verliebt wie mein bester Freund?

Hi Leute Ich bin in ein Mädchen verliebt in das mein bester Freund auch verliebt ist, ich denke er hat besser Chancen bei ihr, wir beide haben ihr noch nicht gesagt das wir sie lieben und mein bester Freund weiß auch nicht das ich sie liebe, ich will ihn nicht als Freund verlieren, denn er ist schon ewig mein bester Freund also was tun? LG

...zur Frage

was tun,bin verliebt in meinen besten freund!?

Ich bin in meinen besten Freund verliebt . Wirklich ,Er Ist der erste Und einzige junge Bei dem Ich Ich selbst Sein Kann. Das hört Sich so abgedroschen an Aber Ich weiß nicht Wie Ich Es Sonst sagen Kann ,Wir lachen Viel Und Ich Kann so offen Sein. Das Problem: Er Ist Mit meiner besten Freundinn zusammen.

...zur Frage

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich jetzt tun?

;eine Beste Freundin hat herausgefunden das mein bester freund in mich verliebt ist. Jz weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn ja nicht verlieren will. ER hats mir zwar noch nicht gestanden aber meiner besten Freundin.. bitte gebt mir eure Meinung Also ich bin nicht in ihn verliebt

 Dankeschön

...zur Frage

Ich kann mir keine Beziehung mit ihm vorstellen,was soll ich tun?

Hi:) Ich bin in so einen Jungen verliebt und er auch in mich und er fragt ob ich mit ihm zsm. sein möchte,aber wie soll ich mit ihm zsm. sein wenn er schon zu schüchtern ist mir Hallo geschweige denn Tschüss zu sagen,ich stelle mir einfach keine Beziehung mit ihm vor,aber ich hab Angst wenn er wieder und wieder fragen wird und ich ihm immer sagen muss ich weiß nicht was ist wenn ich ihn dann verlieren würde? :// Liebe Grüße :*

...zur Frage

Was würdet ihr denken, Mädchen?

Wenn man einen jungen sagt „ich hab einen Freund“ und er erst nach 30 Minuten wieder fragt ob es mein 1. oder 2. Freund ist und fragt, wie lange wir zusammen sind . Und danach sagt „er hat Geschmack „ und geht weg? Was will der Junge damit sagen?

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund von meinem Ex Freund?

Ich bin verliebt in den besten freund von meinem ex freund, er ist auch in mich verliebt aber aus irgendeinem Grund will er nicht öffentlich mit mir zusammen sein. Wir waren schon eine Woche zusammen ohne das es jemand wusste aber so etwas ist nichts für mich. Mein ex freund hat zwar mit mir schluss gemacht aber ich habe später erfahren das sein bester freund da schon in mich verliebt war. Der junge in den ich verliebt bin macht oft Anspielungen das mein ex freund also sein bester Freund noch in mich verliebt ist und er ihn nicht verletzen möchte. Ein guter freund von den beiden hatt mir erzählt das mein ex freund nur wegen seinem besten freund schluss gemacht hat und sein bester feund jetzt nicht mir mir zusammen sein kann bzw. möchte um ihn nicht zu verletzen. Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll da mir beide sehr wichtig sind aber eigentlich möchte ich mit dem junge in den ich verliebt bin zusammen sein. Es wäre sehr ne nett wenn mir jemand sagen könnte was ich in dieser Situation tun könnte. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?