Wie soll ich einem Jungen sagen, dass ich ihn NICHT liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei ehrlich und versuche aber gleichzeitig ihn auch zu verstehen weil das ist sicher unangenehm gesagt zu bekommen das die Person die man mag die Gefühle nicht erwidert. aber ich bin mir sicher das wenn ihr die besten freunde seid das du ihm das sagen kannst ohne dir sorgen um eure Freundschaft machen zu müssen. viel glück

sag ihm dann, dass es dir wirklich leid tut aber das du soclche gefühle nicht für ihn empfindest und sage ihm aber auch das du super gerne mit ihm einfach als gute freunde zusammen bist und das es dir wirklich lid tut und sich das leider nicht ändern lässt

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich jetzt tun?

;eine Beste Freundin hat herausgefunden das mein bester freund in mich verliebt ist. Jz weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn ja nicht verlieren will. ER hats mir zwar noch nicht gestanden aber meiner besten Freundin.. bitte gebt mir eure Meinung Also ich bin nicht in ihn verliebt

Dankeschön

...zur Frage

Hilfe. Mein bester Freund ist in mich verliebt?

was mach ich denn jetzt nur? ich will ihn nicht verlieren aber ich bin in einen anderen verliebt :(

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Situation helfen?

hallo, ich hab eine frage ich hab in meinem freundeskreis einen jungen in den ich ziemlich verliebt bin doch leider will er keine beziehung weil sein bester freund mein ex ist, was soll ich denn jetzt machen hat jemand damit erfahrung oder soll ich aufgeben?

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Verliebt in den besten Freund von meinem Ex Freund?

Ich bin verliebt in den besten freund von meinem ex freund, er ist auch in mich verliebt aber aus irgendeinem Grund will er nicht öffentlich mit mir zusammen sein. Wir waren schon eine Woche zusammen ohne das es jemand wusste aber so etwas ist nichts für mich. Mein ex freund hat zwar mit mir schluss gemacht aber ich habe später erfahren das sein bester freund da schon in mich verliebt war. Der junge in den ich verliebt bin macht oft Anspielungen das mein ex freund also sein bester Freund noch in mich verliebt ist und er ihn nicht verletzen möchte. Ein guter freund von den beiden hatt mir erzählt das mein ex freund nur wegen seinem besten freund schluss gemacht hat und sein bester feund jetzt nicht mir mir zusammen sein kann bzw. möchte um ihn nicht zu verletzen. Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll da mir beide sehr wichtig sind aber eigentlich möchte ich mit dem junge in den ich verliebt bin zusammen sein. Es wäre sehr ne nett wenn mir jemand sagen könnte was ich in dieser Situation tun könnte. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Wollte er nur freundlich sein?

Hey,

Ein Junge aus meiner Parallelklasse geht nicht mehr aus meinem Kopf weil er mich einmal angesprochen hat😅. Ich habe mit diesem Jungen nicht sehr viel zu tun wir gehen nur in zwei gleiche Kurse. Heute aber hatten wir einen Ausflug wo seine Klasse auch beteiligt war. Da wir alle in einem Park waren haben viele Mitschüler ihre Hunde mitgebracht (inklusive mein Bester Freund) als mein Bester Freund aber auf Klo musste habe ich ihm den Hund angenommen und bin einwenig mit ihm gelaufen. Als ich an dem Jungen aus meiner Parallelklasse vorbei gelaufen bin hat er mir gesagt dass, es ein cooler Hund wäre und mich gefragt ob es mein Hund wäre ich hab es abgestritten und er hat darauf einfach gesagt „Schade“. Was meint er mit schade?😂 Es ist auch noch so dass, der Junge ziemlich hot ist und ziemlich beliebt nur nicht in meinem Freundeskreis... Könnt ihr mir bitte sagen was das zu bedeuten hat?!😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?