Würden Mädchen sprach Nachrichten eher Jungs senden in die sie verliebt sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann und wird auch von Fall zu Fall anders sein und ergo wäre es aber natürlich auch durchaus möglich, das ein Mädchen mit dem betreffenden Jungen zumindest fürs erste nur befreundet sein möchte. Das schließt aber auch nicht aus, das sich eine solche mögliche Freundschaft mit der Zeit auch ganz entscheidend wandeln könnte und später daraus auch eine Beziehung resultieren könnte.

JZG22061954  15.08.2015, 23:35

Danke für den Stern.

Hm... ich verschicke generell KEINE Sprachnachrichten... aber wenn es mal vorkommt, dann nur an gute Freunde :)

Also ich schick nur denen mit denen ich befreundet sein will sprachnachrichten. In die ich verliebt bin nicht . ( bin ein Mädchen ) ♥

Ich schicke Memos nur an Freunde. Außer mein Schwarm schickt mir Memos, dann würde ich auch schicken🙈

Nee,eher nicht,man kann es ja einem Jungen auch in echt sagen,das man in ihn verliebt ist .

verreisterNutzer  13.08.2015, 21:43

es geht nicht ums gestehen der Gefühle