Wie freunde ich mich mit Jungs an?!? hilft mir!
Ich will mich nicht mit Jungs anfreunden, damit ich irgendwie cooler rüberkomme und mehr Aufmerksamkeit bekomme, sondern weil ich allen Mädchen, mit denen ich befreundet bin, nicht vertraue/n (kann). Ich hatte schon früher Freundschaften mit Jungs , aber mein Selbstvertrauen ist irgendwie gesunken......Wie soll ich mich jungs gegenüber verhalten? Es wäre nett ,wenn mir auch ein paar Jungs antworten würden!
7 Antworten
Fang mit Gaming an. Versuch herauszufinden, welche Spiele sie spielen und spiel einfach mit ;)
Schaff es ihn anzusprechen und es klärt sich von selbst. Hauptsache es entsteht keine Stille denn sonst fühlt man sich nicht mehr so wohl.Aber was gut wäre sind diese Vorsätze ..Bleib locker und er fühlt sich nicht unwohl ( er findet dich meistens sympathisch) ...sei offen für alle Themen die er bringt auch wenn sie dich nicht sehr interessieren .. Frag ihn ob er mal was mit dir unternehmen will aber macht Kompromisse wo ihr hingeht ...kleide dich nicht wie eine bi tch und Versuch nicht cool oder so rüberzukommen - Sei einfach du selbst
Einfach mal mit uns reden oder schreiben wäre schon ein anfang, wenn du dann von jemandem weißt das er z.B . Die gleiche Serie mag oder Ihr dieselbe Musikrichtung hört ist das schonmal ein Gesprächsthema. Viel Erfolg :)
Kommt drauf an welches alter .... also gaming ist immer gut um kontskte zu knüpfen ;) ansonsten kann man nur sagen hey du bist ein mädchen :D das heißt eugendlicb die jungs kommen zu dir ;)
Wieso glaubst den dass du Jungs mehr vertrauen kannst als den Mädchen mit denen du bereits befreundest bist? Ob man einem vertrauen kann oder nicht ist doch garnicht vom Geschlecht abhängig, sondern vom Charakter und der Erziehung des jeweiligen Menschen. Ob Mädchen, Frau, Junge oder Mann spielt dabei keine Rolle.
Ja, aber glaub mir wenn ich dir sage, dass es durchaus auch Jungs gibt die genauso falsch sind. Du hast mit dem Jungen mit dem du damals Tagebuch geschrieben hast, bloß Glück gehabt. Du kannst auch durchaus wieder Glück haben wenn du dich wieder mit einem Jungen anfreundest. Aber denke nicht alleine nur weil es dann ein Jung ist kannst du ihm vertrauen. Es gibt solche und solche Jungs genauso wie es auch solche und solche Mädchen gibt.
Als ich klein war hab ich zusammen mit einem jungen Tagebuch geschrieben, er wusste also wirklich alles. Was ist passiert, wenn ich Mädchen was erzählt habe? Am nächsten Tag wussten es alle. Noch dazu lästern Mädchen echt abartig viel! Und komisch dass das den meisten nicht auffällt, manche Mädchen haben keine Gefühle und sind einfach nur falsch