Im 2. Teil von Rob Zombies Remake sagt Michael Myers genau 1 Wort. Das Wort ist "stirb". Und er schreit es sogar. Und in Halloween von 2018 wurde in einem Satz erklärt das Michael Myers sehr wohl sprechen kann, er sich aber einfach nur dagegen entschieden hat.

...zur Antwort

Ich kann mir nur vorstellen dass das an deinem Notebook liegt. Weil bei Amazon darf man ja schon allein gar keinen Account haben, wenn man noch keine 18 ist, da wäre es quatsch wenn Amazon einem nicht erlauben würde Filme mit einer Freigabe ab 18 Jahren für ihre Nutzer zu sperren.

...zur Antwort

"Übersetzungsfehler" würde ich es nicht nennen. Sondern eher einen "Interpretationsfehler".

Aber abgesehen davon, halte ich sowieso von keiner Religion etwas. Ich glaube zwar dass uns irgendwer oder irgendwas erschaffen hat, aber das alleine hat nichts mit Religion zu tun. Es ist einfach nur so dass ich mir nicht vorstellen kann dass das alles aus reinem Zufall entstanden ist. Weil dazu ist alles viel zu genau durchdacht.

...zur Antwort

Was soll daran unnormal sein? Und es ist auch völlig in Ordnung, solange du trotzdem deinen Anstand dem Mädchen gegenüber nicht vergisst. Man kann ein Mädchen geil finden und trotzdem anständig mit ihr umgehen.

...zur Antwort

Du kannst aber auch kein reiner Hetero sein, wenn du ja Junge solche Wünsche hast. Ich meine nicht dass das schlimm ist, ich finde das völlig Ok. Aber ein Junge der Hetero ist, hat solche Wünsche nicht. Du könntest also zumindestens Bi sein.

...zur Antwort

Ich kenne nicht diese Serie, aber ich kenne Erzengel Lucifer, und wenn die Serie sich an die Geschichten der Überlieferungen hält, dann dürfte er seine Flügel eigentlich gar nicht zurück bekommen.

...zur Antwort

Verboten sind Komplimente definitive schon mal nicht. Vielleicht wird sie dich komisch angucken und sich fragen "Was will der den jetzt von mir?" oder Sie lächelt einfach nur und sagen "Dankeschön". Vielleicht errötet Sie dabei sogar ein bisschen. Das Problem ist man kann nie vorher genau voraussagen wie jemand reagiert.

Natürlich kommt es auch immer ein bischen darauf an in welcher Situation man das sagt und in welchem Tonfall man das tut.

...zur Antwort

Weil die Leute bequem sind und es das einfachsten ist. Für alles was nicht in den Charts gespielt wird muss man nämlich erst mal recherchieren oder im Kontakt mit jemanden kommen der diese Musik bereits kennt. Leider entgeht diesen Leute dann so manche tolle Musik, aber sie sind dann halt auch selber schuld.

...zur Antwort

Die meisten fangen mit 14 an denke ich. Und schlimm ist sowas noch nie gewesen. Hungersnöte und Kriege sind etwas schlimmes, aber keine Selbstbefriedigung.

...zur Antwort

Auch wenn es peinlich ist, aber ich glaube du hast keine andere Wahl als zum Frauenarzt zu gehen.

...zur Antwort

Das ist wirklich schwer zu erklären. Man hat eben so einen gewissen Typen, was man attraktive findet, und das ist ja bei jedem unterschiedlich. Wenn es die Person der eigenen Vorstellung seine Typen entspricht findet man den halt attraktive. Es kann auch das Verhalten der Person sein die man attraktive findet, oder halt die Körpermaße. Aber am ehesten sind es die Instikte die einem dann sagen dass diese Person attraktive ist. Das geschieht im Bruchteil einer Sekunde, und man bekommt es selber meistens gar nicht mit wenn es geschieht.

...zur Antwort

Ich konnte nur das hier finden:

https://www.youtube.com/watch?v=hTEX6QTnmtY

...zur Antwort

Ich kann nur sagen, das meine Erfahrung etwas anderes sagt. Ich habe schon gleichermaßen viele Jugendliche Getroffen die Hip Hop mögen genauso viele wie welche die Rock mögen oder wie die die Techno mögen. Der Geschmack ist also der Vielseitig nach meiner Erfahrung.

...zur Antwort

Niemand ist mit 14 schon komplett ausgewachsen. Niemand!

...zur Antwort

Das hängt ganz davon ab ob für die Serie öffentliche Drehorte verwendet wurden oder ob es nur Filmstudios waren wo alle Gebäude extra für die Serie erbaut worden sind. Ich glaube vor dem Greenscreen ist bei Sherlock eher wenig gedreht worden.

...zur Antwort