Ich bin immer nur mit Jungs befreundet. Wie kann ich mich mit Mädchen anfreunden?

5 Antworten

Freundschaften schließen sich nicht, weil man dass will oder irgendwie bestimmt. Das kommt einfach so.

Man kann sich nicht auf Druck mit jemanden anfreunden. Das geht nicht, wie auf Facebook, dass man einen Button klickt und Puff! man wird Freunde.:D

Anscheinend kommst du mit Jungen besser klar, ist ja auch nicht schlimm :) Um Mädchen kennenzulernen schau einfach, ob ihr gleiche Hobbys habt. Das verbindet in den meisten Fällen c: Es reicht aber auch, jmd einfach normal anzusprechen & dann versteht man sich mit der Zeit immer besser ;)

sich bei der Sitzplatzwahl in die Nähe begeben und bei der nächsten Gelegenheit mit Smalltalk anfangen

finde ich gut! Es sollten keine Geschlechterauftrennungen bestehen!

viele jungs als freunde zu haben hat den vorteil, dass es da kein gezicke gibt, ihr geht zu mcdonalds essen und keiner fängt an wegen kalorien rumzuheulen und alles ist irgendwie lockerer. ich hatte wohl zu 90% kumpels und 10% "freundinnen".