Wie kann ich mich mit jungs anfreunden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du darfst gerne ganz Mädchen sein, das auch gerne Kleider trägt.

Du solltest einfach wie mit jedem Freund einen "Draht" finden, also bei gemeinsamen Unternehmungen dabei sein, gelegentlich mit jemandem locker reden können, gemeinsame Interessen umsetzen.

Jungs sind gar nicht so viel anders als Mädchen. Das wirkt nur so, weil viel Rollenspiel dabei ist. Du solltest nur von vornherein locker mit den Jungs umgehen, so daß immer klar ist, daß es sich nicht um Verliebtheit sondern um "einfach Freunde sein" handelt.

das ist gut danke:)

0

Ist ganz leicht, du musst nur aufhören ständig zwischen Mädchen und Jungs zu differenzieren. Du musst überhaupt nichts ändern um mit Jungs befreundet zu sein. Du musst dich lediglich so gegenüber Jungs verhalten das sie mit dir befreundet sein wollen, soll heißen, sei einfach du selbst.

hm komisch oder es muss immer ein mädchen sein das zu den jungs passt und dann haut es hin ich bin auch mit jungs befreundet naja 2 jungs und die sind so wie ich wir mögen die slbe musik haben ähnlichen style und sind alle japaner und das lustige ist wir haben habe r nicht sdie selben hobbys da mein ex-freund gerne bücher liest und facebook on ist und der andre hilft ja freiwiligt fast seine ganze freizeit über seinen eltern

bleib so wie du bist wenn du dich änderst verlierst du nur immer mehr Freunde gewinnen tust du so keine.

die meisten jungs sind sehr schüchtern,du musst auf sie zugehen

Man kann leider nix machen manchmal kommt ei nneuer in eine Klasse und dnan spielt man immer öfters Fußball federball ect. redte miteinander und schon is ma befreundet mit dem war bei mir so aber auch nur weil ich meine freundinn ärger weil die keienr in der klasse mag is echt witzig der macht über jeden einen witz voll lustig

Es passiert einfach, da kann man nix machen. Gott leitet dich dorthin, wohin du gehörst.

Was möchtest Du wissen?