Können ein Junge und ein Mädchen auch befreundet sein (keine Beziehung) und sich gut verstehen, auch wenn sie sich mit Freunden treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das.
Es kann auch eine ganz normale Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen geben, ohne Beziehung.

Nur weil man nicht zusammen ist, heißt das nicht, dass ein Junge und ein Mädchen nicht ganz normale Freunde sein können.
Und natürlich können sie sich auch mit anderen Leuten treffen.

Austria20
Fragesteller

Gestern war  mein Kumpel mit  seine Kumpelin  dabei . Sie haben gesagt, dass  sie  befreundet sind.

Aber  andre  denken, dass  sie  zusammen  sind.

GoldenerDrache  01.05.2016, 13:42
@Austria20

Dann können beide einfach sagen, dass sie einfache Freunde sind.
Aber wenn ein Junge was mit einem Mädchen unternimmt und alle Anderen gleich denken müssen sie wären zusammen, muss nicht sein.

Austria20
Fragesteller
@GoldenerDrache

Gestern habe ich  ihm gerufen. Er ist  stehen geblieben und mich  umarm.  Wir haben uns  kurz  unterhalten.  Weil  seine Kumpelin  weiter gehen will und  mit  Freunden  unterhalten.  Ich habe  kein  Problem.  Aber es macht mich  unsicher, obwohl  ich  vertrauen kann.

GoldenerDrache  01.05.2016, 13:45
@Austria20

Also, wenn ich dich jetzt richtig verstehe, bist du dir unsicher dass die beiden zusammen sind oder nicht?
Dann kannst du die Beiden einfach mal fragen.

Austria20
Fragesteller
@GoldenerDrache

Mir ist  es  egal. Er hat gesagt, dass  sie  befreundet sind.

 Ich habe kein Problem,  wenn er  mit  Freunden unterhalten.  Aber was mich  unsicher bin.

Er ist stehen  geblieben und  hat  mich umarm. Seine Kumpelin hat ihm  gesagt, dass er mich  umarmen soll.

Wir haben  kurz  unterhalten.  Sie  laufen  weiter.

Wenn  er  mit seinen Freunden unterhalten, schaut er mich ab und zu an.

Bei meinen Nachtricht antwortet  er nicht. Vielleicht  ist  er beschäftigt. Oder  keine Lust antworten.

Austria20
Fragesteller
@GoldenerDrache

Ich habe ihm  gesagt :" ich hab  kapiert, dass ich dich peinlich bin und  nerve.  Lass mich in ruhe. "

Er hat nicht gelesen. Vielleicht  soll ich  ihm noch  erklären.

Austria20
Fragesteller
@GoldenerDrache

Er ist  seit  2 Monaten Arbeitlos. Weil er  seine Ausbildung  erfolgreich  abgeschlossen hat.  In der Ausbildung hat  er in Internat  gewohnt .  Nach der Ausbildung muss  er  zu  seinem  Eltern  wohnen.  Seitdem  ist  er depressiv,  weil  er  ständige  absagen  bekommen  und  er muss  Haushalt helfen.  Da er  zu hause ist,  schaltet  er  sein Handy aus.  Er  schaltet  an,  wenn  er zeit hat. Ich bin wegen  gestern  unsicher.

GoldenerDrache  01.05.2016, 14:29
@Austria20

Wenn er so selten auf das handy schaut, geh mal persönlich zu ihm und rede persönlich mit ihm darüber.

Austria20
Fragesteller
@GoldenerDrache

Das Problem ist, dass  er  50 km wohnt  und  er  wohnt  seit  2 Monaten beim seinen Eltern. Ich weiß nicht, wo  sie  wohnt .

Ich  will  ihm sagen, dass ich  telefonisch  klären will.

GoldenerDrache  01.05.2016, 15:11
@Austria20

Wenn du die Telefonnummer hast kannst du auch anrufen.
Ich rede hier jetzt nicht von der Handynummer.

Austria20
Fragesteller
@GoldenerDrache

Ja ich weiß.  Aber  er hat  zu hause  keine  Telefon,  weil  er und  seine Familie  alle  Handy  haben.   Ich habe  ihm  trotzdem erklärt um was  geht.  Er hat  noch nicht  gelesen.

GoldenerDrache  01.05.2016, 16:27
@Austria20

Dann kannst du nur warten bis er die Nachricht gelesen hat.

Einen anderen Weg sehe ich da jetzt nicht. :-(

Austria20
Fragesteller
@GoldenerDrache

Ich habe ihm  auch  blockiert,  wo ich  ihm geschrieben  hat.  Er soll sich  anrufen   und  nicht  ständig  schreiben.

GoldenerDrache  01.05.2016, 16:41
@Austria20

Kann sein dass er nicht anrufen kann weil du ihn blockiert hast, weiß ich aber nicht. Ich kenne mich damit nicht so aus.

Austria20
Fragesteller
@GoldenerDrache

Wenn man  in Facebook  und  whatsapp  blockiert ist,  kann man trotzdem  anrufen  und  SMS  schreiben.  Oder  herkommen

GoldenerDrache  01.05.2016, 17:02
@Austria20

Ich dachte zwar, man blockiert die Leute damit man von denen keine Benachrichtigung bekommt aber egal.

Dann würde ich dir jetzt vorschlagen dass du ihn anrufst.
Oder er will sich einfach bei dir nicht mehr melden, kann auch sein.

Austria20
Fragesteller
@GoldenerDrache

Er hat sich gemeldet.  Er  hat  die  Kumpel  lange  nicht  gesehen, deshalb  trifft  er  mit  ihr.  Er  sagt, dass  er nicht jedes mal  schreiben will

Warum sollte das nicht gehen?

Austria20
Fragesteller

Gestern war  mein Kumpel mit  seine Kumpelin  dabei . Sie haben gesagt, dass  sie  befreundet sind.

Aber  andre  denken, dass  sie  zusammen  sind.

User5217  01.05.2016, 13:37

Ja Junge und Mädchen können auch einfach befreundet sein. Wenn andere denken das diese zusammen sind ist das deren Problem

Austria20
Fragesteller
@User5217

Gestern habe ich  ihm gerufen. Er ist  stehen geblieben und mich  umarm.  Wir haben uns  kurz  unterhalten.  Weil  seine Kumpelin  weiter gehen will und  mit  Freunden  unterhalten.  Ich habe  kein  Problem.  Aber es macht mich  unsicher, obwohl  ich  vertrauen kann.

Austria20
Fragesteller
@Austria20

Mir ist  es  egal.  Ich habe kein Problem,  wenn er  mit  Freunden unterhalten.  Aber was mich  unsicher bin.

Er ist stehen  geblieben und  hat  mich umarm. Seine Kumpelin hat ihm  gesagt, dass er mich  umarmen soll.

Wir haben  kurz  unterhalten.  Sie  laufen  weiter.

Wenn  er  mit seinen Freunden unterhalten, schaut er mich ab und zu an.

Ja sie können Freunde se-

Oh wai-

Die Frage ist 4 Jahre alt ! 😂😂😂