er kann sich eine beziehung mit mir vorstellen! Was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist in der 9. Klasse, da kann man nicht sagen ich suche jemanden für immer. Rede doch einfach mal mit ihm und guck was bei herauskommt. Wenn ihr eine Beziehung eingehen solltet, wird sich schon heraus stellen wie lange das mit euch halten wird, da ihr euch ja auch in der Beziehung erst richtig gut kennen lernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wünsch mir auch jemanden für immer also denke ich ich bin so eine für immer..

Jaja, hier im Orient geht es früh los und natürlich für IMMER. Logisch, die Frau bleibt für immer beim Mann und der Mann geht dann immer mal wieder zu einer Anderen. Wenn er genug Geld hat, kann er sich auch ein paar Frauen für immer leisten. Wenn Du echt gut bist (und bleibst) könntest Du die Hauptfrau werden.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, die wenigstens in deinem Alter finden schon jemanden für "immer".

Genau genommen kenne ich nur eine Frau, die mit 15 schon ihren Mann fürs Leben gefunden hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?