Reden jungs mit ihren kumpels über die freundin und beziehung?

8 Antworten

Ja, aber je persönlicher die Dinge, über die man spricht, desto besser muss der Freund sein.

Vieles behalte ich für mich :)
Sachen die mich stören, bespreche ich als erstes natürlich mit Ihr, aber später dann mit besten Freunden, um eine 2 Meinung zu holen

Die gibt es auch, aber im Allgemeinen reden Jungs nicht so ausführlich über Beziehungen wie es Mädchen tun und wenn sie älter werden, ist es eher noch eine Ausnahme

Ne nicht wirklich , auch wenn bei uns nicht viele ne richtige Beziehung haben 😂

Eher nicht so. Dann muß die Not schon ziemlich groß sein.