Wie sollte eure Freundin sein?

9 Antworten

Frohes neues nochmal :)

Also da ich eine Freundin hab kann ich dir meine Meinung sehr gut sagen :D
Für mich sollte eine Freundin vorallem eins : Vertrauen in mich haben und andersrum sollte es genauso ablaufen. Sie sollte/steht immer hinter mir , geht auf meine Bedürfnisse ein , und sollte/ist immer für mich da egal in welcher lebenslage.
Fußball etc sind überhaupt nicht nötig ;) du musst dich nicht für Fußball interessieren es reicht schon wenn du mit dem jungen ne runde fifa zockst (ich mag Fußball zb gar aber meine Freundin lebt für den sportlichen , naja weiß nicht warum :D )
Es kommt Viel mehr aufs verhalten und auf deine Persönlichkeiten an anstatt auf die Interessen und sowas :)
Aber sei am besten einfach ehrlich ! :)

Ja das finde ich auch ... 

Ich glaube, ich zeige einfach die Nähe für so etwas nicht. Kann einfach keine Liebe zeigen und finde es auch komisch wenn ich Liebe bekomme... Viele meinen sogar das ich sehr kalt wirke, das ich etwas offener, fröhlicher, "lebendiger" sein soll (obwohl ich eigentlich schon witzig bin lol) liegt aber auch an meiner Erziehung, Familie etc ^^ aber egal ich bleib wie ich bin, werd ja schon jmd finden lol 

0

Nun ja, je nachdem wie gut du für deine Gegenüber aussiehst, könnte das auch Angst vor verarsche sein.

Eventuell passt du einfach nicht in deren Idealbild, da schönheit immer ansichtssache ist.

Gegenfrage: Willst du unbedingt eine Beziehung um jeden Preis, oder weil du dich wirklich angezogen fühlst? Viele Menschen sind empathisch genug, den Unterschied zu erkennen, selbst wenn es nur ihr Unterbewusstsein tut und sie dadurch warnt.

Würde ich unbedingt eine Beziehung wollen würde ich die ganzen Interessen ja nur wegen Typen haben damit ich denen gefalle (was ich ja nicht tue) ... Also würde nur eine Beziehung wollen wenn es auch wirklich Liebe ist 

0
@lipsgame

zum Thema wie meine Freundin sein sollte: Ehrlich und 100% sie selbst. Alles andere ist "Angriff der Klonkrieger"

1

also ich würd sojemand direkt heiraten.

du darfst dich einfach nicht für freundschaft+ anbieten. sobald die jungs denken dass da was geht wollen sie auch nur noch das. halte dich mit körperlicher nähe einfach komplett zurück in einer freundschaft. das macht dich dann viel begehrenswerter.

und zeig bei gelegenheit auch ruhig mal deine weibliche seite. was auch immer das bedeuten kann xD

Ja das tu ich doch ich seh sogar zu weiblich aus 😂 niemand wirklich niemand erwartet das von mir das ich zB zocke weil ich eben nicht so ausschaue. Mir werden oft Komplimente gemacht aber höchstens wollen die dann nur mich als "die coole Freundin" haben oder eben Freundschaft+ .... 

0
@lipsgame

oder sie trauen sich nicht an eine beziehung zu denken, wenn du wirklich so gut aussiehst. dann fühlen sie sich einfach nicht in deiner liga und denken sex ist vielleicht grade noch denkbar weil ihr euch wenigstens gut versteht ^^

1

Könnte sein😳

0

Ich möchte in Audacity einen 4 Stunden-Mitschnitt als Wave exportieren. Aber es exportiert höchstens 30:17. Speicherplatz hab ich genug. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Selbstbefriedigung - Freundin?

Ist es moralisch falsch, wenn ich es mir auf andere Frauen selber mache, obwohl ich eine Freundin habe?

...zur Frage

Wieso kann ich mich für nichts begeistern und wieso habe ich keine Interessen?

Guten Abend Community,

es ist nun schon etwas länger her und ich kann nicht sagen, wann das angefangen hat. Allerdings kann ich mich schon seit einiger Zeit für nichts mehr richtig begeistern. In meinem Alter (16) wäre es ja nur gewöhnlich z.B. gerne Fußball zu spielen, oder auf Konzerte der Lieblingsband zu gehen, oder mal mit Freunden auf Partys oder was weiß ich wohin zu gehen. Gut... für das letzte kann ich mich nicht begeistern, denn dazu braucht man ja Freunde 😅. Aber irgendwas ist seltsam. Ich habe keine ausgeprägten Interessen und auch kein Hobby, das ich mit Leidenschaft ausüben würde. Nicht mal "kleinere" Interessen habe ich, denen ich mal spontan nachgehen könnte, wenn ich am Wochenende wieder mal alleine zu Hause sitze und mir langweilig ist. Kurz gesagt, bin ich ziemlich inaktiv. Jedoch nicht, weil ich faul bin.

Kennt das jemand, oder weiß jemand, woran das liegt und was man dagegen machen kann? Alles, was ich am WE mache, ist in meinem Zimmer zu sitzen, nicht recht zu wissen, was ich tun soll (wieso sollte ich denn etwas machen, worauf ich keinen Bock habe? Das muss ich durch Schule oft genug) und am Ende nur gelangweilt Videos auf YouTube zu schauen. Ich schaue nicht einmal Serien, wie andere in meinem Alter!

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich habe dieses öde, einseitige Leben echt satt und weiß häufig, wie jetzt nicht weiter.

Liebe Grüße, Felix.

...zur Frage

M 19 Jungfrau?

Hatte mit meinem 19 Jahren noch keinen Sex, bislang nur rummachen an Partys. Ebenfalls hatte ich noch keine Freundin, obwohl mich viele Mädchen fragen wie ich keine Freundin haben kann da ich so gut aussehen würde und ich jede haben könnte. Glaubt ihr, ich werde es bereuen so lange keinen Sex gehabt zu haben? Was mache ich eigentlich falsch ? 😅

...zur Frage

warum macht sie das immer?:)

Hallo immer wenn ich meine Freundin küsse lächelt sie nachdem ich es mache. Ich habe sie gefragt warum sie das macht und sie sagte nur soll ich etwa weinen? :D. Aber weshalb macht sie das? (: mache ich etwas falsch beim küssen?

...zur Frage

Meine Freundin klatscht und beißt mich wenn ich mich falsch benehme ist das normal?

Immer wenn ich sie kitzel oder was falsch mache beißt mich meine Freundin ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?