Windows aktivieren?
Ich habe meinen PC ohne Windows gekauft und daheim mir dann Windows draufgeladen.
Allerdings anscheinend ein anderes Windows, es gibt ja viele Pakete (360, Home, Office, Pro, etc.).
Das nervige Wasserzeichen "Windows aktivieren" steht allerdings immer noch nervig unten rechts in der Ecke und wenn ich am Zocken bin, freezed es teilweise den Bildschirm ca 10x3cm drum herum und ich muss aus dem Spiel raus-taben.
Ich zocke schon lange damit, weshalb mich lange Wartezeit auf eine Antwort nicht so stört, aber wäre cool, wenn jemand das Problem auch hatte und mir helfen kann.
4 Antworten
Gibt keinen "Trick" das auszuschalten - kauf dir einen Key Online für 2 Euro, aktivier den und gut ist - musst halt schauen welche Variante du installiert hast (Home oder Pro) und kaufst einen entsprechenden Key dafür. Gab bisher keinen Key der nicht funktioniert hätte. Und selbst wenn mal einer dabei ist, 2 Euro hab ich schon für anderen Müll ausgeben..
Nen Windows 11 Key bekommst du schon für ca. 15€.
Für knapp 25€ sogar mit CoA.
Das ist ja auch ein Lizenzschlüssel und kein Aktivierungsschlüssel. Deiner ist ja Mehrweg.
Ohne Key wirst Du Windows nicht aktivieren können. Und ohne Aktivierung hat Windows eben Einschränkungen. Es gibt auch keine Version 360 oder Office von Windows.
Du musst dir halt einen Key für Windows kaufen. Den gibt's schon für ca. 5€. Viele Grüße
Und ich habe meinen für 259,99€ bei Saturn gekauft macht zwar keine Probleme so wie viele es schildern die sich einen Billig Key aus dem Netz gezogen haben, dennoch stolzer Preis 🤟🏽