Wie kann man den quick driver updater loswerden?

4 Antworten

Wahrscheinlich wirst Du es manuell löschen müssen.

Wichtig sind bei Benutzer - Appdata - Roaming und eventuell auch entsprechende "Cookis", ansonsten auch in Programme.

Im IObit-Uninstaller (kostenlos) könnte das Programm in der Liste auftauchen. Wenn ja, dann kannst Du es hier restlos entfernen. Ansonsten manuell alle zugehörigen Dateien löschen, soweit Du diese finden kannst.

Wenn der dir gar nicht angezeigt wird, dann Versuche mal mit Ccleaner. Da werden App/Programme angezeigt die in der Apps und Features nicht angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung