Quick Driver Updater deinstallieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig das im chat zu erklären kann dir admin cmd commands geben zum detecten hast du snap telegram oder so zum Telefonieren dann kann ich dich step by step an füren LG TomasZitterman

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sihtam09
Fragesteller

hab ich beides nicht

Tomaszitterman  25.02.2024, 15:18
@Sihtam09

Das ist meine Nummer dann geht das auch via whatts app

Sihtam09
Fragesteller
@Tomaszitterman

Whats app habe ich auch nicht, meine Eltern sind da irgendwie ganz komisch, wegen Datenschutz und so, die lassen mich das nicht runterladen :/

Das programm selber ist ein ... sagen wir mal unerwünschtes Programm.
Verursacht mehr Fehler und unerwünschte Effekte eines PC´s.

Das programm selber also mal deinstallieren und bzw. dein System reinigigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung