Quick Driver updater komplett deinstallieren?

2 Antworten

Um quick driver updater zu entfernen musst du einfach auf das Windows Zeichen,Apps und Features suchen,wenn du im Menü von Apps und Features bist suche oben rechts Quick Driver Updater , wenn du es gefunden hast , rechtsklicke auf Quick Driver Updater und drücke auf Deinstallieren , dann sollte Irgendwas von Dass alle Dateien und Ordner gelöscht werden dastehen , drücke aber trotzdem auf Ja.

Du hast jetzt erfolgreich den Trojaner Quick Driver Updater von deinem PC gelöscht

(Anleitung für Windows 10,kann auf anderen Versionen anders sein)

Woher ich das weiß:Hobby