Ist Quick Driver Updater ein Virus?

3 Antworten

Du kannst es über den Taskmanager das stoppen erzwingen und es dann deinstallieren.

Hatte das auch I hab danach bemerkt das das Programm überall Dateien abgesetzt hat....

2 Stunden später nachdem alles gelöscht war war alles wieder normal.

Chip wird dafür bezahlt solche Programme mitzuinstallieren das kannst du verhindern indem du es manuell installierst und Quick Driver Updater bei den installierten Dateien wegklickst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein einfach nur ein unnötig nerviges Programm von Microsoft, icb empfehle es zu deinstaliieren, man braucht es eh nie und es läuft IMMER im Hintergrund egal was man macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknownnn777
Fragesteller

Hab da einmal was installiert und hab jz bluescreens

niru64  26.07.2023, 23:50
@Unknownnn777

Hm ist mir nich nie passiert, habe es selber wenige Male genutzt bei Treiberproblemen, hat aber immmer erfolgreich den Treiber aktualisiert

Sosse530  15.08.2023, 20:44

Das Program kann man nicht einfach deinstallieren dafür muss man alle dateipfade des Programms löschen