Ist das ein virus was kann ich tun?

2 Antworten

Geh in die Erweiterten Optionen. Dort müsste irgendwo die Systemwiederherstellung zu finden sein, womit du deinen PC auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen kannst.

nein,Die Automatische Reparatur ist ein eingebautes Feature unter Windows 10/8.1/8, um einige System-Probleme zu behandeln, wenn der Computer nicht richtig booten kann.

edit: neu starten

Woher ich das weiß:Hobby
rhfb04
Fragesteller

wenn ich neu starte gibt es keine verbindung mit dem monitor und der pc geht nicht mehr aus

ShimonFanboy  17.12.2022, 13:27
@rhfb04

versuch mal den stecker vom pc rauszustecken (aber es ist kein virus also mach dir keine sorgen) wenn es nicht klappt musst du wohl zu einem it manager oder versuch weitere optionen