Trojaner und Bluescreen?

3 Antworten

Du kannst versuchen mit Adwcleaner probieren. Denn der kann alle unerwünschte Software weglöschen. Falls du wegen Bluescreen nicht mehr zum Windows rein kommst, dann versuche mal mit Abgesicherte Modus zu starten und von dort mit Adwcleaner alle ganze unerwünschte Müll entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ich würde mit LiveCD von Linux booten, die Daten von der Festplatte sichern und Windows neu installieren...

Habe das selbe Problem aber keine der Antworten hier hilft da bei mir nichts klappt trotz komplett werkeinstellungen bekomme ich immer noch nur den blue Screen bitte dringende hilfe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung