Selber zusammenstellen

Günstiger und nur das was ich will ist eingebaut

...zur Antwort

Avast hat eine Funktion um "bösartige Add-Ons" zu entfernen.
Falls es nicht mit Deinem Virenscanner kollidiert, lade doch mal die Free Version von Avast herunter. AdWCleaner ist eigentlich schon ganz gut.

Sonst kannst Du noch den Trojan Remover testen:

https://simplysup.com/ 

...zur Antwort

Für meinen 28 Jahre alten BMW wird auch 5W30 empfohlen, ich nehme aber lieber 10W40, weil es preiswerter ist und bei alten Autos dünnflüssiges Öl eher Probleme macht. Sollte also kein Problem sein.

...zur Antwort

Dein Programm erzeugt keine Verschlüsselung sondern gibt nur aber der n-ten Stelle den Text aus. Am besten erzeugst Du erst ein Hilfsarray von 1..26 mit dem verschobenen Alphabet.

...zur Antwort

Normalerweise zum tauchen. Du stellst ein wann Du anfängst zu tauchen, dann siehst Du am Ring wie viel Zeit Du verbraucht hast. Deswegen sollte sich der Ring eigentlich nur in eine Richtung drehen lassen. (Gegen den Uhrzeigersinn)

...zur Antwort

https://faq.whatsapp.com/de/android/27585377/?category=5245246

...zur Antwort

https://faq.whatsapp.com/de/android/27585377/?category=5245246

...zur Antwort

Bei Gaming Tastaturen kann man z.B. die Windows Taste abschalten. Meistens kann man Tastaturmakros aufzeichnen und sie haben Sondertasten. Oft sind auch die WASD Tasten andersfarbig etc.

...zur Antwort

https://www.copytrans.de/copytrans/

...zur Antwort

Stelle doch Onedrive einfach ab. Es muss ja nicht automatisch mit Windows starten. Und stelle bei Onedrive ein, dass es nicht synchronisieren soll.

...zur Antwort

Das was Du beschreibst benötigt ein CRM mit DMS.
Etwas viel Aufwand für "zu Hause". Es gibt Sugar CRM das ist kostenlos.
So wie das klingt erwartest Du, dass bei den eigescannten Dokumenten auch eine OCR läuft. Das gehört ja nicht unbedingt zu einem DMS. 

...zur Antwort

Auf der Webseite gibt es doch extra Videos - Erste Schritte:
https://focusrite.com/de/get-started?product_range=514&product_variant=536&form_id=dependent_dropdown_form

Und laut Webseite ist ein USB Kabel dabei sonst nix. 

...zur Antwort

Stelle doch einfach die Einstellungen für die Suche im Firefox so ein.
Man kann doch weitere Suchmaschinen hinzufügen.
Ecosia ist übrigens kein Browser  sondern eine Suchmaschine. Firefox ist ein Browser.

...zur Antwort

Lan Internetverbindung plötzlich "Nicht identifiziertes Netzwerk".?

Moin moin,

ich habe in den letzten Stunden versucht das Problem mithilfe von Forenbeiträgen und Anleitungen zu lösen, allerdings ohne Erfolg.

Zum Problem: Als ich vorgestern meinen PC hochgefahren habe, stand auf einmal bei der Internetverbindung mit dem Lan Kabel: Nicht identifiziertes Netzwerk - Keine Verbindung. Im Moment bin ich über das Wlan verbunden, da dieses aber um einiges langsamer ist, als mit dem Lan zu arbeiten, würde ich dieses Problem gerne beheben.

Ich habe bereits schon alles mögliche probiert: Im cmd die IP resetten, Treiber aktualisieren, Updates suchen, Router neugestartet, Netzwerkeinstellungen überprüft etc.

Nichts hat geholfen, es hat sich ja von dem einen Tag auf den anderen auch nichts großartig verändert. Keine großen Updates o.Ä.. Deshalb bin ich ziemlich verwirrt.

Zu den cmd Einträgen (im Adminmodus):

Windows-IP-Konfiguration

Ethernet-Adapter Ethernet:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

  Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::9984:cf3b:f42a:9891%9

  IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.152.145

  Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.0.0

  Standardgateway . . . . . . . . . :

Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 2:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 3:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Drahtlos-LAN-Adapter WLAN:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box

  IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:16b8:66d7:2700:f455:f2d3:87ee:cfc8

  Temporäre IPv6-Adresse. . . . . . : 2001:16b8:66d7:2700:1957:4f27:e11d:7f20

  Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::f455:f2d3:87ee:cfc8%18

  IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.24

  Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

  Standardgateway . . . . . . . . . : fe80::464e:6dff:fe6c:7b73%18

                    192.168.178.1

Soweit ich mich jetzt auf dem Gebiet auskenne, hat es etwas mit der folgenden Zeile zu tun: "IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.152.145"

Da es bereits auf Auto. Konfig. gestellt ist, kann ich hier nicht viel ändern. Falls ich versuche mithilfe von ipconfig/renew die IP zu resetten, kommt eine Fehlermeldung:

C:\WINDOWS\system32>ipconfig/renew

Windows-IP-Konfiguration

Beim Aktualisieren der Schnittstelle "Ethernet" ist folgender Fehler aufgetreten: es kann keinen Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden. Anforderung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.

Ich bin nun ziemlich ratlos. Beim Suchen nach dieser Fehlermeldung bin ich nur auf eine trifftige Lösung gestoßen, dass mein Netzwerkchip defekt ist. Da es sich bei meinem Computer aber um einen "Fertig-PC" handelt und das Gehäuse zusammengeschweißt ist, würde ich es gerne als letzte Option aufbrechen/aufschneiden.

Hat jemand noch eine andere Idee, ein anderen Vorschlag, was ich ausprobieren oder woran das liegen könnte.

Danke schonmal im Voraus.

Jannis

...zur Frage

Sieht so aus, als ob er per LAN keine Adresse vom DHCP erhält.
Die WLAN IP sieht so aus als ob Du eine FritzBox benutzt. Sieht man ja auch am DNS Eintrag.
Schau doch mal im Router (Webinterface) nach, ob der das LAN Kabel anzeigt. Evt. ist einfach das Kabel defekt ? (Weil es von heute auf morgen gestört ist)  

...zur Antwort

Hängt von der Office Version ab. Früher gab es Proofing Tools inzwischen muss man die Sprachen einzeln nachinstallieren (Office 2016)

...zur Antwort

https://support.microsoft.com/de-de/help/2999226/update-for-universal-c-runtime-in-windows

Das hilft Dir vermutlich eher als die Hinweise der Vorgänger.

...zur Antwort

In den Netzwerkeinstellungen bei den Eigenschaften des Adapters kannst DU Gateway und DNS Server manuell einstellen. Steht normalerweise auf "automatisch beziehen". Am besten per Kabel verbinden, dann "ipconfig /all" und Du siehst nicht nur die IP sondern auch Gateway und DNS Server etc.

...zur Antwort