Soll der Kabel Da sein?
Da ist dieser Kabel ich weis nicht ob der so sein soll da mein pc Ja nicht angeht Könnte das deswegen sein. das ist mein pc von der Seite nicht von oben
2 Antworten
Das sieht aus wie ein RGD Jumper oder so etwas. Für einen Jumper der auf Power oder Reset gehört ist der zu groß. War vermutlich nie angeschlossen. Die Anleitung für Dein Gehäuse wird es auch im Internet geben. Schau doch mal da.
Soll der Kabel Da sein?
Wissen wir anhand Deines Fotos nicht.
Das musst Du schon selber schauen was das für ein Kabel ist und wo das eigentlich hingehört und ob Dein Rechner eine entsprechende Stelle hat wo es angeschlossen werden müsste. – Einfach mal die Verkabelung in den Anleitungen der einzelnen Komponenten nachlesen.
Nicht besonders smart, wenn man die Anleitung wegschmeißt + man keine Ahnung hat....
Aber wenn das Kabel schon davor so war, frage ich mich warum du fragst ob das Kabel da sein soll.... etwas widersprüchlich
das war mein 2 pc Da bei meinem 1 Nie was passiert ist obwohl mein 1 Sehr schlecht und billig ist hätte ich nicht gedacht das bei einem so teuren pc irgendwas passieren sollte ist ja nicht so als wäre er runtergefallen
ich wusste ja nicht das das Kabel davor schon da war musste in meine Galaxie scrollen
Habe keine Anleitung Habe die direkt Weggeschmissen Habe Mein pc eigentlich Immer neben Mir Aber nie drauf gekuckt Deswegen weis ich nicht ob der schon so davor War Er ging ja für 2 Wochen perfekt Aber Dann Geht er Aufeinmal nicht an
Der Kabel war schon so davor also alles gut