Bei Mifcom selbst konfigurierten Pc bestellen oder doch lieber selbst den Pc zusammen bauen?

1 Antwort

Selber bauen spart halt schon den ein oder anderen Euro, meist um die 200 bis 300. Ist auch keine Raketenwissenschaft und von jedem machbar. Im Internet finden sich hunderte Hilfsvideos für alle möglichen Probleme die auftreten könnten. Beim Zusammenbau etwas kaputt zu machen ist zwar möglich, aber dann will man es auch kaputt machen. Stecker, Verbindungen etc. passen immer nur dort, wo sie auch passen sollen.

Also selber bauen spart Geld, fertig kaufen spart Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby
Narrativium  15.07.2023, 18:08

Darum kauft man auch Pcs auf Hardwarerat anstatt Mifcom, da bezahlst du anstatt ca. 300€ nur knappe 100€ drauf, an die reinen Hardwarekosten. Keine Ahnung, was soviele Leute an Mifcom so toll finden.