Bester Fertig-PC Shop?

3 Antworten

hardwarerat.de hat die Besten Preise und testet immer das geladene xmp profil. dubaro baut bei sonst identischer konfiguration oft nur 16 statt 32gb ram ein und bei hardwarerat ist windows immer schon dabei

Hallo,

Für mich ist MemoryPC der Shop mit Partpicker und günstigen komponenten. Hardwarerat ist auch sehr gut. Dubaro ist da interessant wo er die Setups von Hardwaredealz umsetzt

Bester 1500€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

HardwareDealz 1500-Edition (dubaro.de) +199€ für Montage? Buh!!

Mein persönlicher 1100€ Bauvorschlag "Traum in Weiß"

7 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

MemoryPC at its best, 1200€ sehr gut angelegt und konfigurierbar

GAMING PC | AMD Ryzen 7 5700X 8x3.40GHz | 16GB DDR4 | RX 7900 GRE 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Alle Preisklassen vertreten, alle Bedürfnisse günstig befriedigt

Gaming PCs mit Wasserkühlung ► Jetzt bestellen (memorypc.de)

So, bis hierher danke fürs Zusehen

https://www.youtube.com/watch?v=_WvtVdBufjs

RTX 4070 : Test in 16 Games at 1080p ft Ryzen 5 5600X - RTX 4070 Gaming

4070 ist die GRafikkarte ohne Bottleneck

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Dubaro,

Ein super Kundenservice

Selbst am Feiertag wurde mir innerhalb von 2 Stunden auf meine E Mail geantwortet.

Man wird immer per Mail auf dem laufenden gehalten

Hier im Video siehst du das dies richtige Experten sind

https://www.youtube.com/watch?v=-mbUfMqUpy8

schortkramer  21.11.2023, 17:03

Dubaro wird von bequemen Leuten geführt, wo statt Mehraufwand lieber der Kunde mehr bezahlen soll:"Wenn wir die grad nicht kriegen können, die tray cpu´s, kaufen wir schonmal die boxed cpu´s" Dann wird mir klar, warum die preislich niemals mit Hardwarerat mithalten können. Der kauft immer die billigere Option, selbst wenn er nur nen halben cent spart.

NicoNRW  21.11.2023, 17:07
@schortkramer

Ich sage nicht das HR schlecht wäre. Ich kann nur über die Anbieter berichten mit denen ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht habe. Fakt ist bei Dubaro wird man nicht enttäuscht, und nimmt man eine Hardwaredealz Edition sind die Komponenten immer nach dem Aktuellem Geizhals Tarif verfügbar

schortkramer  21.11.2023, 17:10
@NicoNRW

Ich hab garnicht dich kommentiert, sondern den Inhalt des Videos. Das Video ist etwas irritierend "Wenn jemand mal nen schlechten Tag hat, Klappe drauf und fertig" wtf? Als PC Bauer muss man seinen Job und jeden Rechner den man baut abgöttisch lieben. Leute die aus genervtheit rumpfuschen darf man garnicht beschäftigen. Das ist da bei Dubaro ja wie bei McDonalds^^

NicoNRW  21.11.2023, 17:11
@schortkramer

Er Erwähnt doch lediglich das alles nochmal genau gecheckt wird. verstehe das Problem nicht. Jeder kann bei der Arbeit mal einen schlechten Tag haben, Du, Ich, Wir sind alles menschen. Dann schaut man halt nochmal drüber und gut.

schortkramer  21.11.2023, 17:19
@NicoNRW

Nein, das hat er so nicht gemeint. Er meinte derjenige würde dann "Deckel drauf und fertig" das unterstellt beinahe Absicht. Da muss man schon unterscheiden was er gesagt und was er gemeint hat.