für Pc welche kabel?

2 Antworten

eigentlich brauchst du gar keine alles wird bei deinem Netzteil mitgeliefert. Ich würde aber trotzdem nochmal rüber schauen was genau dort drinnen ist. Das einzigste was nicht dabei seien könnte ist ein hdmi anschluss wenn er nicht bei der grafikkarte ist. Der sollte aber bei einem monitor mitgeliefert werden

Wenn du richtig konfigurierst, sind alle Kabel für den Innenteil schon bei den Komponenten vorinstalliert oder liegen bei.

Für außerhalb benötigst du einen Kaltgerätestecker zur Stromversorgung (meist beim Netzteil dabei), außerdem eine Verbindung zwischen GPU und Bildschirm. Am sinnvollsten ist hier Displayport 1.4 oder 2.1. Ansonsten geht auch HDMI 2.1.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen