Hat TEDI Displayport Kabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht … wobei ich hier immer ein hochwertigeres Kabel nutzen würde 😉

Ademi33
Fragesteller

Da es sich nur um ein Chat Monitor handelt spielt die Qualität eher wenig Rolle

Charly555  11.11.2022, 17:38
@Ademi33

Ok … aber dennoch sind diese Kabel eher „speziell“ … da würde ich einen Technik-Markt gehen oder es online bestellen …

Selbst wenn würde ich solche Sachen nicht in einem 1€ Gesxhäfft kaufen. Auch wenn es Digital ist (entweder hast du ein Signal oder nicht), würde ich so etwas trotzdem einfach nicht riskieren.

Amazon liefert (meistens) schnell. Sonst morgen ins nächste Technik Geschäft.

Mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht