16k Auflösung DisplayPort Kabel?

3 Antworten

Die RTX3090 hat nur einen DP 1.4 Anschluss, da reicht also ein altes Kabel nach dem Dp 1.4 Standard aus.

16k kannst du aber erst ab 2.0.

Kauf einfach ein 4k. Alles andere ist rausgeschmissenes Geld.

16k schafft die Grafikkarte sowieso nicht, zumindest in Sachen gaming.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Kleo276
Fragesteller

Welche Grafikkarte schafft überhaupt 16k wofür wird das verkauft 😅

Delld630  08.07.2023, 20:59
@Kleo276

Naja, Filmmaterial in 16k anzuzeigen wäre sicher möglich. Aber games, da gibt es derzeit wohl nichts

Kleo276
Fragesteller
@Delld630

Und wie schaut’s mit iPhone Videos aus? iPhone 14 pro ? Würde er mehr als 4 k anzeigen ? LG

Kaufe einfach ein Kabel was zur Auflösung deines Monitors passt, alles andere ist rausgeschmissenes Geld