Ihr lieben ich habe 3 Pdf- Dateien mit folgender Grösse: A) 799 MB, B) 799 MB und C) 456 MB. Nun möchte ich meine pdfs ZU EINER PDF ZUSAMMENFÜGEN. Habe mir?
Dafür PDF24- Creator heruntergeladen nur weiss ich nicht wie man damit arbeitet.. danke im voraus.
4 Antworten
"PDF Creator" anklicken, dann die Dateien in das schwarze Feld ziehen, zum Zusammenfügen die beiden Kreise rechts anklicken.

Bei den Größenangaben musst du enorm viele sehr hochaufgelöste Bilder drin haben oder da stimmt was nicht. Viele Programm erzeugen leider PDFs, die viel größer sind, als sie sein müssten. Selbst umfangreiche Druckvorlagen für ganze Bücher, die ich häufig erstelle, sind fast nie über 100 MB schwer.
Mit Acrobat lassen sich mehrer PDFs zusammenfügen, aber das kostet, soweit ich weiß, inzwischen Geld.
Nein, kostet leider was. Aber mit goole wurde auch Freeware angeboten.
wie oft möchtest du solche Fragen noch stellen?
PDF24 bei Google + das Schlagwort Anleitung sollte sicher helfen. Und selbst ohne finde ich das tool recht selbsterklärend auch wenn ich es auf Grund gekaufter alternativen nicht mehr nutze.
Aber wenn ein PDF 700MB+ hat würde ich mir Gedanken machen, da scheint irgendetwas nicht optimiert worden zu sein, aber ohne den genauen Inhalt zu kennen lässt sich das nur spekulieren.
Gipfel, kann diese Seite auch Daten bis zu 2gb erstellen??
Man wählt PDF zusammenfügen und zieht die 3 Dateien in das Fenster. Dabei muss man nur auf die Reihenfolge achten.
Genau aber wo muss ich hierbei rauf Chef?
Kostenlose Freeware??