Warum ändert der pdf creator die Farbe von Bildern?

2 Antworten

Weil die Bilder in PDF nur in bestimmten Formaten gespeichert werden, somit eine Konvertierung statt findet. Bei dieser Umwandlung können solche Dinge passieren. Je nach dem was für ein Bild und welche PDF-Version erstellt wird kann das Ergebnis unterschiedlich sein.

Ich verwende immer den PDF 24 Creator, Da klappt das ganz gut und bei mir hat es nie Bilder konvertiert. Versuch einfach mal diesen Creator. Ist auch super einfach zu verwenden :)