Unterschied von PDF24 und PDF-Creator

3 Antworten

Mit Creator kannst du PDF´s erstellen und mit pdf, kannst du Screenshots machen die du in viele andere Dateien convertieren kannst Jpeg Bimap Png usw. Und auch darauf dann noch Kommentare scheiben kannst. Auchdie Größe und Auswahl für den Scrennshot ist mainngfaltig. Der Creator kostetab irgendwann auch glaube ich geld.

Ich kenne nur den PDF Creator. Mit diesem Programm kann man PDF Dateien erstellen und andere ändern. Selbst aus einer Word Datei kann man dann ein PDF Dokument machen. PDF Creator ist ein eigenständiges Programm.

Auchdazu  26.07.2010, 12:43

Kostet also doch nix????

Jetzt sollte man Englisch können, nicht wahr?

PDF Creator heißt auf deutsch einfach nur PDF-Macher.

Also sind alle Programme, mit denen Du eine PDF-Datei machen kannst, ein PDF Creator.

Ich vermute mal, PDF24 hat aus Marketinggründen das 24 im Namen, wie Autoroute24, Autoscout24 o.ä.

bova21  16.02.2014, 18:07

Häää?

"alle Programme..." - was heißt das bitte auf Deutsch? Meinst damit wohl "Vorgeschriebenes", oder?

"Marketinggünde", "Autoroute", "Autoscout"?

Wovon redest du, Mensch?!

BuddyOverstreet  17.02.2014, 00:19
@bova21

Wer einen 3 1/2 Jahre alten Tread ausgräbt und sich daran hochzieht, hat 3 1/2 Jahre später keine Antwort mehr verdient.