Win 11 neu installiert nun Programme aberAsampoo PDF Pro 3 hängt?

hat sich erledigt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal folgendes: Probier das programm als administrator auszuführen klick mit der rechten Maustaste auf die setup-datei und wähl "Als administrator ausführen", Wenn das nicht klappt, dann deaktivier mal vorübergehend deine antivirensoftware, manchmal blockt die Installation. Und sicherstell, das du die neueste version von ashampoo PDF Pro 3 hast. Wenn dass alles nichts bringt, dann musst du vielleicht den kundenservice von ashampoo kontaktieren, die können dir bestimmt weiterhelfen