Wie deinstalliere ich den aktuellen PDF-Architect 4?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat dieses Prog vielleicht einen eigenen Uninstaller ? Du könntest mal nachsehen unter C / Programme oder Programme (x86), ob sich dort neben der exe. auch der Uninstaller befindet.Sollte das nicht der Fall sein,dann würde ich mal auf den Revo-Uninstaller zurückgreifen.

Leider gibt es keiner Uninstaller in den Verzeichnissen :-(

0

... und der Revo-Uninstalller führt dieses Programm leider auch nicht auf ... :-(

0

Hallo,

ich hatte dasselbe Problem. Konnte aber den PDF Architect 4 folgendermaßen deinstallieren.

Bin dazu auf die Herstellerhomepage und habe mir die Installationsdatei nochmals (nicht den PDF Reader) heruntergeladen: 

pdfforge.org  - oben auf den Reiter "Products" und dann direkt unter dem PDF Architect auf "download" gehen. 

Wie bei der Installation öffnet sich dann das Fenster und hier kann nun entweder Deinstallieren oder Reparieren ausgewählt werden. :)

LG
Kathi

Vielleicht kannst du die EIGENSCHAFTEN (mit der rechten Maustaste) ändern?

Leider nein :-(

0

Was möchtest Du wissen?