Anwendung lässt sich nicht deinstallieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit das Programm sich bei start nicht immer selbst öffnet: Taskmanager öffnen -> Autostart -> autostart von diesem programm deaktivieren

Um das Programm zu beenden: Taskmanager -> Prozesse (mehr Details anzeigen, falls nicht sichtbar) -> Prozess suchen und beenden

Danke, konnte mithilfe des Taskmanagers auch das Programm vollständig schließen und somit deinstallieren!

STRG+ALT+ENTF und über den Taskmanager beenden. Falls Du das Programm selber da nicht findest mal unter Details nach Prozessen schauen die dazu gehören könnten und die beenden.

Hi,

wie heißt das Programm und welches Betriebssystem wird genutzt. Die Anwendung wird im Hintergrund laufen und muss erst mit dem Taskmanager beendet werden. Das Programm kann auch aus dem Systemstart entfernt werden.

Ich sehe eigentlich nur zwei Möglichkeiten ,mittels eines Reinigungsprogramm versuchen zu löschen oder manuell in der Ordnerstruktur nach den Dateien und Ordner zu suchen und diese zu löschen.