Steam öffnet sich direkt beim hochfahren im Hintergrund , wie deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Steam-Icon --> Einstellungen --> Interface(Der dritte Reiter von links, weiß nicht ob's im Deutschen auch so heißt) und dort gibt es unten die Option "Steam ausführen wenn mein Computer startet"(oder so ähnlich). Mit OK bestätigen und fertig.

Schau mal bei den Einstellungen von Steam. Da klickst du auf den Reiter "Interface", und im unteren Bereich steht da so etwas in der Art wie: Steam mit Windows starten (oder so ähnlich). Du entfernst einfach dieses Häckchen davor, klickst auf übernehmen, und beendest Steam.