steam spiel zurücksetzen direkt in steam?

3 Antworten

Anstatt alle lokale Dateien zu löschen kannst du per rechtsklick->eigenschaften->Lokale Daten auf fehler überprüfen klicken, dann gleicht er die orginal Dateien mit deinen ab und läd eventuell veränderte oder gelöschten Daten erneut, also nicht das ganze spiel, falls dies nicht funktioniert sprich der fehler weiterhin besteht, kommst du um eine neuinstallation nicht herum.

Gruß

Du kannst alle lokalen Daten löschen und es erneut herunterladen.

--> Rechtsklick auf das Spiel --> Lokale Daten löschen

Wenn du die Dateinamen des Mods kennst lösche diese einfach dann sollte das Spiel wieder auf Standart sein. Aber so eine Art Resetknopf gibt es meines Wissens nach nicht.