Just cause 1 auf deutsch wie 2015

1 Antwort

wenn du das spiel auf englisch gekaift hast (weil du z.b. irgendwo bei ebay ein code billig gekriegt hast) dann ist und bleibt das spiel englisch. um das auf deutsch zu kriegen mpsstest du es dir nochmal und wzar in der deutschen version kaufen

hunterlegende
Fragesteller

Ja aber viele sagen es gibt ein download patch aber wo

rango9  30.01.2015, 13:03
@hunterlegende

nein, gibt es nciht.

man kan das spiel cracken und dann die sprachdateien ersetzen, sodass der ton und die texte d.h. menus deutsch wird, aber die texturen englisch bleiben. das ist aber illegal